Außer hexen schelme und gedankenleser
Beiträge von Cutty Framm
-
-
Upsi.Ja ich meinte 28. Juli und 3. August.
War wohl sehr übermüdet als ich das geschrieben hab
Ich kann leider an beidn terminen nicht
-
Hab kommende woche nur montag dienstag frei also bei mir gehts ned
-
Jup da spieln wir ne runde dsa5 da kann mir tanzbär sicher von der vorbesprechung berichten
-
da bin ich arbeiten aber tanzbär kann mir alles berichten wenn wir uns wieder sehn am 7.8
-
Also für 31.7 hab ich mal fix frei
Wann beginnen wir?
-
wie schauts jetzt aus wegen Sonntag (12.8) soll ich mir frei nehmen? braucht ihr mich?
-
Das heißt es wird wohl erst 3. März sein wo ich meistern kann (oder eventuall am Sa 28. August. Hängt davon ab wie ich mich fühle)3.märz?
-
Ich muss noch schaun wegen urlaube in da firma sonnst würd ich mich für 2.9 als helfer meldn
Edit: kann nicht kommen
-
Ich könnt am 12.8 mir vieleicht frei nehmen und helfen muss aber noch mit meinem chef reden
-
Danke hab die seite vorgestan gefunden und hab schon angefangen mich ein zu lesen
-
Ich sag einmal für beide thermine zu nur muss ich es früh genug wissen wegen meinem dienstplan
-
hört sich interesant an ist das ein oneshot oder ist das spiel für länger gedacht?
-
Mo, 30.7.
Di, 31.7.
Do, 2.8.
Fr, 3.8.
So, 5.8.
Mo, 6.8.
Mi, 8.8. nicht sicher
Fr, 10.8.
Sa, 11.8.
So, 12.8.
Mo, 13.8. nicht sicher
Di, 14.8.
sollte bei mir gehn -
Falls es jeden recht ist würde ich mich gerne den vaultdwellern anschließen
-
Super freu mich schon hab glei meinen dienst getauscht als ich das gelesn hab
-
Mo, 30.7.
Di, 31.7.
Do, 2.8.
Fr, 3.8.
So, 5.8.
Mo, 6.8.
Di, 7.8.
Mi, 8.8.
Fr, 10.8.
Sa, 11.8.
So, 12.8.Die sollten bei mir gehn ich muss nur früh genug wissn damit ich meinen chef bescheid sagen kann dass ich da frei/frühdienst brauch
-
Hört sich interesant an, ich währe auch dabei muss nur noch das regelwerk lernen gibts das irgentwo zum downloaden?