Passt dann ist schon mal beschlossen das wir am 9.12 spielen werden ich werde wahrscheinlich für den oneshot Charakter erstellen damit alles etwas schneller voran geht.
Beiträge von Cutty Framm
-
-
wenn du schon erfahren bist im charakter erstelln dann kannst du das gerne machen wenn nicht können wir gemeinsam einen erstelln du müsstest nur 1- 1/2 std früher kommen da es ein bisschen dauert bis man alle punkte verteilt hat
momentan sind wir im süden aventuriens auf hoher See leichtes piratenfeeling
was würdest du den gerne spielen? wir haben krieger söldner elfen barden an bord *hust hust* wir brauchen magier *hust hust*
aber spiel was du willst
Die einzigen Charakterkonzepte, die ich nicht sehen möchte, sind Hexen (weil fliegend), gedankenlesende Magier (weil plottötend) und Schelme (weil unspielbar oder nach einer Stunde ingame tot). Alles andere ist prinzipiell möglich. Was würde dir vorschweben? -
Eine Eule erreicht dich mit einem Brief darauf ist das Wappen von Hogwarts zu sehn.
Endlich ist es soweit du darfst auf die Magierschule gehen!
Magie, Abenteuer, Magische Tierwesen, Quidditch, Magierduelle und vieles mehr erwarten dich.Ich bin im Internet über ein fanmade P&P von Harry Potter gestolpert, es gehört noch etwas ausgebaut und feinjustiert deshalb würde ich gerne eine Proberunde starten mit 2-5 spielern
Dafür würde ich einen kurzen Oneshot schreiben. Die Geschichte geht nach den Büchern weiter, also in der Zeit in der Harry schon Auror ist.
Das System ist ein W20 System, desto höher desto besser mit kritischen Erfolg und Misserfolg
Charakter Bau ist etwas ausgebauter und man wird schon seine 20-30min brauchen bis er erstellt istBei genug Interessent würde ich vielleicht nach der Proberunde einen Längere Runde ansetzten
Wenn Fragen oder Anregungen bestehen einfach schreiben
Falls es nicht zu kurzfristig ist würde ich gerne am 8.12 oder 9.12 schon starten
-
Update:
Do, 6.12.
Di, 11.12.
So, 16.12.
Mi, 26.12.
So, 30.12.
bis hier hin hab ich schon einen dienstplan die restlichen Tage kann ich mir erbetteln
Mo, 7.1.
Di, 8.1.
Mi, 9.1.
Sa,12.1.
So, 13.1.
Mo, 14.1.
Di, 15.1.
Mi, 16.1.
Fr, 18.1.
Sa, 19.1.
So, 20.1.
Mo, 21.1.
Di, 22.1.
Mi, 23.1.
Fr, 25.1.
Sa, 26.1.
So, 27.1.
Mo, 28.1.
Di, 29.1.
Mi, 30.1.
Do, 31.1. -
Mein chef schreibt gerade die dienstpläne für bis dezember ich werd morgen updaten wann ich kann👌
-
Di, 11.12.
So, 16.12.
Mo, 7.1.
Di, 8.1.
Mi, 9.1.
Sa,12.1.
So, 13.1.
Mo, 14.1.
Di, 15.1.
Mi, 16.1.
Sa, 19.1.
So, 20.1.
Mo, 21.1.
Di, 22.1.
Mi, 23.1.
Sa, 26.1.
So, 27.1.
Mo, 28.1.
Di, 29.1.
Mi, 30.1.
Do, 31.1Is aber nicht 100%ig fix wegn meinem dienstzeiten 11.12 geht auch nur wenn ich es schnell genug erfahre
-
Was noch fehlt sind brettspiele, geselschaftsspiele, DnD
Was is wenn wie noch ein instagramacount erstellen?
Dann könntn wir alle große sachn online postn und mit # versehn mit denen kommt ma ja scho ziemlich weit -
Hey spielt ihr noch?
Wenn ja könnte ich als blutiger anfänger bei euch quereinsteigen? -
Wenn keiner das psrkticket am sonntag braucht währe das optimal
-
Wochenkarte brauch ich nicht aba wie schauts mit tageskarte aus? Ich kann nur am sonntag kommen
-
ich kann am sonntag die sachn wieder ins vereinlokal führen wenn ihr wollt
-
Hab mich jetzt für den letzten sonntagsslot eingetragn werde ne dsa1 runde leitn
-
Bei mir geht momentan keiner der thermine🙈
-
Ich kann sonntag den Stand beträun wenn ihr zuwenig SL habt kann ich auch ein dsa1 abenteuer leitn
-
Sorry is mein fehler ich kann am 13 und 14 nicht
Ich kann mir nur einem tag in da woche frei nehmen der sonntag is bei mir fix frei und sonnst hab ich fix bis nächstes jahr spätdienst ab 19.11 gehts bei mir erst wieder -
Ich kann fahr wenn ihr wollt
-
Also ich hab alle 3 termine frei bekommen 😊
Wenns dich und deine mutter nucht stört würd ich kommen kommt nur auf de andern an -
Di, 13.11.
Mi, 14.11.
Sa, 17.11.
So, 18.11.
Di, 20.11.
Sa, 24.11.
Di, 27.11.
Mi, 28.11.
bevorzugen würde ich den 18.11 da ich sonntags imma frei hab -
Ich hätte nächstes Jahr im Jänner vor eine eher Rätsel basierendes Pen & Paper in der Welt von DSA zu führen.
Es soll mit den kämpfen nicht zu kurz kommen aber doch eher mit Rätsel, Aufgaben, Labyrinthen und ähnlichen hervorstechen.
Ich würde mit dem DSA5 Regelwerk arbeiten da ich mich mit dem am besten auskenne.
Es würden dann immer oneshots sein bzw wenn Interesse ist mit Fortsetzungen und AP Vergabe.Bei 2-5 Spielern würde ich eine runde leiten
wann genau gespielt wird machen wir dann aus wenn genug Spieler sich gemeldet haben aber frühestens JännerBei Fragen einfach melden
Würde mich freuen wenn wer Interesse hätte -
Ich hab für die nächsten 2 monate fix sonntag frei also währe es cool wenn wir sonntage für die zukunft ansteuern und selbst wenn ichbsonntag dienst hätze giebts da nur frühdienst
Da ich jetzt nen neuen job hab kann ich nicht mehr so viel bitten und bettln für dienst tauschn und sollte deshalb immer 2wochn vorher bescheid wissn wie wir spieln wolln außerdem hab ich vorerst keinen frühdienst mehrICH KANN NICHT:
19.10-4.11
Alles andere sollt gehn
Eventuell 28.10 würd gehn weiß ich noch nicht