Die "Spieler" auf der ersten Seite haben im Verein vor Corona schon mal PFS gespielt, daher hat Baerlie sie dort erwähnt.
Freut mich, dass du dabei bist!
Ansonsten, da ich gesehen habe, dass beim Pathfinder Society doch einiges mehr eingeschränkt ist, als ich zuerst dachte, und ich seit 2019 mit "Rise of the Runelords" und "Curse of the Crimson Throne" eh bei 2 "hoch gelevelten Riesenrunden" sehr viele "Specials" machen konnte/kann, werde ich mir seit langem einfach mal wieder "nur" einen einfachen Kämpfer (Rasse: Hobgoblin) zusammen stellen, sollte also auch recht rasch zum Kontrollieren gehen...
Hobgoblins sind in PFS gar nicht erlaubt. Die Sachen (eine Klasse, Volk, Archetyp, Zauberspruch, etc.), wo gar kein Symbol daneben ist, sind für PFS gebanned.
Du bist also leider auf die 7 Grundvölker (Zwerg, Elf, Gnom, Halbling, Halbelf, Halbork und Mensch) beschränkt.
Es ist aber überhaupt kein Problem, wenn du dir einen Jäger (engl. Hunter) bauen willst. Hab grad gesehen, dass da auch fast alle Archetypen erlaubt sind, also mach einfach.