Pathfinder 1e Society (Organized Play)

Gerüchte um einen vergessenen Schrein im Segang Dschungel ziehen schon seit längerem die Aufmerksamkeit der Pathfinder Society auf sich. Allerdings sind die zu Kosten für die Entsendung eines Agententeams in die Wildnis auf Jalmeray so hoch, dass die Unternehmung niemals durchgeführt wurde. Glücklicherweise hat sich kürzlich ein großzügiger Spender bereit erklärt die Kosten für die Reise zu übernehmen, wenn sich die Pathfinder Agenten im Gegenzug bereit erklären, dem Geldgeber bei einer jahrzehnte alten Queste behilflich zu sein.

Charakter Levels 1 bis 5


Bei Fragen zum Charakterbau, bitte melden!!

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

    • Jade

    Nicht sicher, ob ich passenden chara habe.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: