Umbrellaman Anfänger

  • Mitglied seit 31. Dezember 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Punkte
97
Profil-Aufrufe
187
  • Besser nicht vorbauen: Auf Grund des Settings wird nicht alles gehen oder alles so gehen, wie Du dir das vielleicht vorstellst. Wir spielen in einer Fantasyversion des mittelalterlichen Wien, da wird z.B. ein Pelor-Cleric nicht gehen. Das müsste dann schon etwas sein, was es damals echt gegeben hat, und so weiter.

  • Servus. Wir haben einen zweiten Spieler, der um 1730 in den Verein kommt, um Charakter zu bauen. Wenn du einen brauchst, komm nach Möglichkeit bitte auch um die Zeit.


    Danke :)

    • Passt, ich habe keinen fertigen Charakter, nur ein paar Ideen. Je nach Gruppenkonstellation. Werde schauen, dass ich um 17:30 da bin. Wird eventuell 18:00 werden. Aber ich bin relativ sattelfest in den Regeln. Kann mir den Char auch selber fix erstellen, sofern ihr keine besonderen Hausregeln habt.