Beiträge von nestea78

(der gleiche Post ist auch auf discord auf Kevins DSK-Server zu finden)

Hallo Leute, hier die Aufstellung des Loots vom Blutmond-Event bei Kevin(siehe Anhang).

Alle Alchemiezutaten, Kräuter, Tränke, Gifte und Drogen würde ich (so gleich wie möglich) auf Schwarze Katzen und Firuns Wilde aufteilen.
    Alex'/Koragks Charakter bekäme auch was, ein paar von den (schwächeren) heilenden Sachen. D.h., falls geplant ist, den Charakter irgendwann wieder zu spielen...

Feuerstein und Zunder würde ich auf je einen Laternenträger von FW und HSK aufteilen.
    Dietriche an die "Rogues" von FW und HSK.

Karaso möchte gerne einen Südweiser haben.
    Da die lebendige Rubinschatulle (lt. Kevin) ihn auserkoren hat, verzichtet er dafür auf seinen ganzen Glöckchenanteil.

Bamil und Finja würde ich 1/2 Anteil zuordnen, da sie je einen Mindergeist gefunden haben (ich nehme an, sie wollen sie behalten).

Ruk möchte einen Südweiser, Menschengeld (Goldmünzen) und Glöckchen.

Luna will 2 Goldmünzen, sonst Glöckchen.

Info von Kevin: Die Schriftrolle war mit dem Gwen Petryl-Stein gemeinsam in einer Schatulle.

Was wollen die anderen vom Loot haben? Nicht gewolltes Loot würden wir verkaufen...

Die Sachen mit fixem Wert müssen erst verkauft werden, wir können (noch) nicht davon ausgehen, dass alles zu Glöckchen wird.

Bitte um Antwort bis Sonntag Abend! (hier oder auf Discord) Ich versuche dann eine Verteilung zu machen.

Im Moment reizts mich nicht unbedingt, weil die Leut sich so sorglos aufführen (generell, jetzt nicht speziell auf den Verein bezogen).

Kann ich gut verstehen - viele tun so, als wäre die Corona-Zeit schon vorbei... :rolleyes::thumbdown:

Da ich keinen Schlüssel mehr hab, müsst ich einen Termin nehmen wo mind. eine andere Runde stattfindet. Ich schau mal wie es nach meinem Urlaub ist, der Endet am 22.8.

Schönen Urlaub! :)

Unser Ex-Magier Ivellios (Rado) hat ja für die Gruppe einen Wand of Fly hergestellt.

(Das war eine Lektion aus dem Kampf mit dem letzten weißen Drachen bei der Kai-Abtei - wir brauchen mehr "Fly".)

Den braucht er jetzt - als niedergelassener Magier - natürlich nicht mehr.

Und eine Cloak of Resistance +1 hat er für sich auch hergestellt (was die Gruppe bezahlt hat).

Diese beiden Sachen bekommt jetzt also die Gruppe zurück (wir haben schon das OK von Werner).

Ich denke, der Wand of Fly wäre am besten bei unserem neuen Magier aufgehoben.

Die Cloak of Resistance +1 ebenfalls - außer er hat schon eine, dann würde mein Zwerg Bedarf anmelden...

Bitte um Info, ob euch das so passt!

[mention]Baerlie[/mention] [mention]Discarvio[/mention] [mention]Koragk[/mention] [mention]Emeric[/mention]

Doodle: https://doodle.com/poll/qyzmqhz8myvimh8e UPDATE! Bitte baldigst ausfüllen!

Die nächsten (vorläufig) geplanten Termine:

Montag, 09.03. Replay Szenario 2E ab ca. 18:30, im Verein (Stand: 05.03.2020)
    Teilnehmer: Koragk - und wer auch immer noch Zeit hat ;) (Termin ist nicht im Doodle)

Freitag, 20.03. Replay von Szenario 2E ab ca. 18:30, im Verein (Stand: 05.03.2020)
    Teilnehmer: nestea78, Baerlie, Discarvio(?)

Donnerstag, 26.03. Szenario 3B oder Replay von Scenario 2E ab ca. 18:30, im Verein (Stand: 05.03.2020)
    Teilnehmer: nestea78, Discarvio(?), (Koragk ev. spontan)

Freitag, 27.03. Replay von Szenario 2D ab ca. 18:30, im Verein(?) (Stand: 05.03.2020)
    Teilnehmer: nestea78, Discarvio(?)

Dienstag, 31.03. Szenario ?? ab ca. 19:00, im Verein (Stand: 05.03.2020)
    Teilnehmer: nestea78, Koragk, Emeric(?)

Wenn sich was bei euch ändert, bitte so bald wie möglich Bescheid geben!
    Teilnehmer sind aufgrund der Rückmeldungen im Doodle angegeben.

[mention]nestea78[/mention] Dein Charakter hatte eine unanganehme Erfahrung mit einem kritischen Schiffsgeschütztreffer, welcher zum sofortigen Tod des Zwergen geführt hat. Einen Teleplop nach Crossroads und eine Auferstehung später gehts dem Charakter (abgesehen von der verlorenen Stufe) ganz gut.

Hui... :(
    Naja, immerhin hat mein Tod was gebracht, die Gruppe hat überlebt. :twisted:

Ich sehe schon, ich brauche wohl ein stärkeres Beschützer-Drachenmal...

Wenn die Gruppe eine Gruppe von Truthähnen wäre, dann wäre dein Zwergenkrieger/Magier gestern kurzzeitig https://www.lecker.de/putenges…ost-diabetiker-45589.html gewesen.

:D:D:D

Wie letztes Mal bereits erwähnt (ich hoffe, ich hab nicht darauf vergessen!) kann ich diesmal nicht dabei sein. :cry:

Mein Charakter ist in der lila Mappe im Kästchen von Baerlie (im Regal ganz rechts unten, steht ganz links im Fach).
    [mention]Koragk[/mention] kennt ihn eh schon ein wenig. :twisted::mrgreen:

Hab das Doodle aktualisiert und muss für heute absagen. Hab verpeilt das ich diese Woche schon FH habe und nicht erst nächste. Leider geht es heute bis 21:00 auf der FH.
    Da ich meine Arbeitszeit für März erst im März erfahre kann ich für den März erst im März eintragen. März März...

Ich nehme an, du meinst nicht heute, sondern morgen (Dienstag, 18.02.).
    Die Absage ist notiert, kein Problem. :)

Zitat

Edit: Mo bis Donnerstag geht FH bis 2100

Was ist dann mit Montag, 24.02.? Hast du da nicht auch FH?