Doodle ist geupdatet. Ich Glaube aber das ich am Dienstag auch nicht kommen kann.
Wenn du magst kann ich dir den Schlüssel am Montag geben nestea78
Reden wir am Abend.
Doodle ist geupdatet. Ich Glaube aber das ich am Dienstag auch nicht kommen kann.
Wenn du magst kann ich dir den Schlüssel am Montag geben nestea78
Reden wir am Abend.
Ich werde mich demnächst eintragen, bin aber mega krank geworden also weiß ich nicht ob und wann ich kann
Dh Dienstag 11.02. Ist auch unsicher
Gute Besserung!
Ich hab Anscheinend die Hälfte meines Terminkalenders ignoriert bei ausfüllen des Doodle.
Kann weder am 11. Noch am 24.
Schade...
Aber magst du vielleicht deine Doodle-Einträge aktualisieren?
[mention]Baerlie[/mention] [mention]Discarvio[/mention] [mention]Koragk[/mention] [mention]Emeric[/mention] [mention]Ezraielor[/mention]
Doodle: https://doodle.com/poll/qyzmqhz8myvimh8e
Die nächsten Termine:
Dienstag, 11.02. Szenario 2E ab 19:00, bei Johannes (Stand: erledigt)
Teilnehmer: nestea78, Johannes, Emeric, Discarvio
Dienstag, 18.02. Replay von Szenario 2C ab 19:00, im Verein bei mir zuhause (Stand: erledigt)
Teilnehmer: nestea78, Discarvio, Emeric, Koragk
Montag, 24.02. Szenario 3A ab 18:30, bei Johannes (Stand: erledigt)
Teilnehmer: Baerlie, Johannes, Ezraielor, Emeric, Koragk
Die Teilnehmer sind aufgrund der Rückmeldungen im Doodle angegeben.
Wenn sich was bei euch ändert, bitte so bald wie möglich Bescheid geben!
[mention]Baerlie[/mention] [mention]Discarvio[/mention] [mention]Koragk[/mention] [mention]Emeric[/mention] [mention]Ezraielor[/mention]
Der Doodle wurde aktualisiert, bitte eintragen: https://doodle.com/poll/qyzmqhz8myvimh8e
Sehr schön!
Jetzt kenn ich mich wieder aus, war ja nicht dabei beim letzten Mal...
Liebe Leute,
wie es aussieht, muss ich für einen der Termine im Februar absagen:
Dienstag, 04.02. Replay von Szenario 2B, im Verein, Beginn 19:00
Teilnehmer: nestea78, Baerlie, Emeric, Koragk
Der Termin könnte aber trotz meiner Abwesenheit stattfinden (falls z.B. Baerlie leitet).
Die Rückmeldung, wer denn tatsächlich fix (nicht) dabei ist, wäre allerdings sehr hilfreich!
Bitte - Danke!
[mention]Schneefuchs[/mention]:
Wie schaut's eigentlich bei dir aus, hast du noch Interesse?
Der Februar-Termin wäre in den Semesterferien...
Ich freu mich schon auf nächste Woche!
[mention]Kartoffel[/mention]: Hoffentlich weiß dein Char bis dahin, was für ein Cleric er ist und was er kann...
Danke für den gestrigen Abend, [mention]BigWolf[/mention]!
Bin schon gespannt, wie es uns auf dem weiteren Weg so ergeht - und ob der Reisende noch was vorhat...
Für's Informationen-Sammeln gab es 500 XP (großzügige 100 für jeden Plot).
Für den Kampf gab es 708 XP (Level 11) bzw. 515 XP (Level 12).
Doodle: https://doodle.com/poll/qyzmqhz8myvimh8e
Termin-Update:
Dienstag, 07.01. Szenario 2B, bei Johannes (Stand: erledigt)
Teilnehmer: nestea78, Johannes, Discarvio, Koragk
Donnerstag, 16.01. Replay von Szenario 1D (ab17:00) und 2A (ab 20:00), im Verein (Stand: erledigt)
Teilnehmer: nestea78, Discarvio, Koragk, Ezraielor, Baerlie (nur 2A)
Mittwoch, 29.01. Szenario 2C, bei Johannes (Stand: erledigt)
Teilnehmer: nestea78, Johannes
Donnerstag, 30.01. Replay von Szenario 1E (ab 17:00) und 2C (ab 20:00), im Verein (Stand: 1E erledigt, 2C nicht geschafft)
Teilnehmer: nestea78, Baerlie, Discarvio (nur 2C), Koragk
Dienstag, 04.02. Replay von Szenario 2B und 2C, im Verein, Beginn 19:00 (Stand: erledigt)
Teilnehmer: Baerlie, Emeric, Koragk
Mittwoch, 05.02. Szenario 2D, bei Johannes (Stand: erledigt)
Teilnehmer: nestea78, Johannes, Baerlie, Koragk
Szenarien wurden so gewählt, dass möglichst jeder alles 1x gespielt hat.
Die Teilnehmer sind aufgrund der Rückmeldungen im Doodle angegeben.
Wenn sich was bei euch ändert, bitte so bald wie möglich Bescheid geben!
[mention]Ezraielor[/mention]: Willkommen in der Runde - waren zwei nette Partien gestern!
Bitte füll zwecks Planung weiterer Runden den Doodle aus, damit du da auch berücksichtigt wirst.
Schau dir bitte auch gleich die bereits fixen Termine (Update folgt gleich im nächsten Post) an und gib mir dann Bescheid, wo du noch dazukommen kannst/magst.
Danke!
[mention]Cutty Framm[/mention]: Danke für das Protokoll!
Also mir fehlt gerade nichts.
Dann hast du sicher wieder irgendwas genommen, was jemand anderem gehört. LEG ES ZURÜCK!
Bin schon gespannt, was uns bei der nächsten Session am 20.01.2020 (=kommender Montag) erwartet...
Falls jemand nicht weiß wie Caltrops (Krähenfüße) im D&D-Universum aussehen...
---> https://i.etsystatic.com/10896…lxfull.783773950_q418.jpg
So der platz dauerhaft da wär, würd ich direkt bei der kampagne mitmachen.
Die starterbox hab ich am we günstig erstanden, könnte also bis donnerstag sogar da sein, dann nehm ich die direkt mit bzw les mich da dann schon mal ein
Wegen Platz reden wir am besten am Donnerstag.
Starterbox? Wie heißt die genau? "Rise of the Runelords"?
Wir haben eigentlich alles im Verein, was wir brauchen - wir spielen die Box "Mummy's Mask".
Aber nachdem wir nicht "normal" die Box-Abenteuer spielen, sondern die Pathfinder-Society-Variante, braucht jeder Spieler ein Class-Deck.
Dieses kann - wie gesagt - auch ausgeborgt werden.
Theoretisch sollte ein freies Rogue-Deck im Verein sein - ob es tatsächlich da ist, weiß ich nicht.
Zur Not könntest du auch mit einem von meinen Charakteren die erste Partie spielen.
Baerlie kommt erst zum zweiten Abenteuer um ca. 20:00, da hättest du dann viel mehr Auswahl.
nestea78: bitte die Zova nicht vergessen
Die ist seit Sonntag schon wieder im Verein.
Da Alex mich gefragt hat, ob ich am donnerstag kommen mag, aber das als voll angeschrieben is: ich hätte zeit und lust, wenn ein platz frei ist
Am Donnerstag haben wir noch Platz in der Runde, von mir aus kannst du gerne mitmachen.
Würdest du das Spiel einfach nur mal ausprobieren oder auch in der Kampagne mitmachen wollen?
Beides sollte eigentlich noch möglich sein.
Wir sind zwar schon bei Adventure 2 (von 6), aber dort erst am Anfang.
Du brauchst auf jeden Fall ein Class-Deck, das sollte dir Alex oder Baerlie borgen können (bitte nachfragen, was verfügbar wäre und am Donnerstag auch physisch im Verein ist).
Aus dem baust du dann deinen Charakter, das dauert aber nicht so lang.
Gerade auf Reddit/DnD in einem Kommentar (zu diesem Thread) folgende Idee zu einem D&D-Dungeoncrawl gelesen:
ZitatAlles anzeigenYou have 24 hours to stop a rampaging Tarrasque from destroying the city.
However, you are a group of level 1 Adventurers.
Every time you reach the end of the day (and the city is flattened) the day resets.
Every time anyone dies, the day resets.
Every time anyone strays too far from the city, the day resets.
HOWEVER...
- You keep your experience points
- You keep any items that are worn on your person or held in your hands.
How many repeats do you need to defeat one of the hardest monsters in D&D?
Find out, when you play... Ground Tarrasque Day.
Momentan habe ich für weitere Runden leider überhaupt keine Zeit.
Aber ich finde, die Idee hat was, und wollte sie euch daher nicht vorenthalten.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der dieses Setting irgendwann mal leiten/ausprobieren möchte.
In diesem Sinne: "I Got You Babe..."
Hab die Termin-Infos angepasst.
Die Box, die Matte und alle Decks sind seit Sonntag wieder im Verein.