04.02 bin ich dabei

Pathfinder Adventure Card Game (Organized Play) - SL nestea78/Baerlie [Runde ist voll]
-
- Geschlossen
- Baerlie
- Geschlossen
-
-
Yes, siehe den Post vor deinem
Hier trotzdem nochmal, 04.02 und 05.02. bin ich dabei -
Zwischen "sieht gut aus" und "bin fix dabei" is halt a großer Unterschied...
-
Storno, hab am dienstag einen termin, den ich vergessen hab einzutragen
-
Also spielen wir zu dritt am 4.2.
-
[mention]Baerlie[/mention] [mention]Discarvio[/mention] [mention]Koragk[/mention] [mention]Emeric[/mention] [mention]Ezraielor[/mention]
Der Doodle wurde aktualisiert, bitte eintragen: https://doodle.com/poll/qyzmqhz8myvimh8e
-
Ab März kann ich leider noch nicht definitiv sagen, da ich ab dann (hoffentlich) im Praktikum bin und ich die Arbeitszeit noch nicht weiß.
Edit: 05.02. müsste sich ausgehen, aber ich habe um 15:30 ein Bewerbungsgespräch in Bad Vöslau und das dauert 1 - 1 1/2 Stunden. Nur damit ihr Bescheid wisst.
-
[mention]Baerlie[/mention] [mention]Discarvio[/mention] [mention]Koragk[/mention] [mention]Emeric[/mention] [mention]Ezraielor[/mention]
Doodle: https://doodle.com/poll/qyzmqhz8myvimh8e
Die nächsten Termine:
Dienstag, 11.02. Szenario 2E ab 19:00, bei Johannes (Stand: erledigt)
Teilnehmer: nestea78, Johannes,Emeric,DiscarvioDienstag, 18.02. Replay von Szenario 2C ab 19:00,
im Vereinbei mir zuhause (Stand: erledigt)
Teilnehmer: nestea78, Discarvio,Emeric,KoragkMontag, 24.02. Szenario 3A ab 18:30, bei Johannes (Stand: erledigt)
Teilnehmer: Baerlie, Johannes,Ezraielor, Emeric, KoragkDie Teilnehmer sind aufgrund der Rückmeldungen im Doodle angegeben.
Wenn sich was bei euch ändert, bitte so bald wie möglich Bescheid geben!
-
Ich hab Anscheinend die Hälfte meines Terminkalenders ignoriert bei ausfüllen des Doodle.
Kann weder am 11. Noch am 24. -
D.h. ich werd gleich auf 3 "leveln". Und irgendwas passt bei meinem Character Sheet nicht, hab viel zu wenig Zeug angekreuzt.
-
Ich werde mich demnächst eintragen, bin aber mega krank geworden also weiß ich nicht ob und wann ich kann
Dh Dienstag 11.02. Ist auch unsicher -
Ich hab Anscheinend die Hälfte meines Terminkalenders ignoriert bei ausfüllen des Doodle.
Kann weder am 11. Noch am 24.
Schade...
Aber magst du vielleicht deine Doodle-Einträge aktualisieren? -
Ich werde mich demnächst eintragen, bin aber mega krank geworden also weiß ich nicht ob und wann ich kann
Dh Dienstag 11.02. Ist auch unsicher
Gute Besserung! -
Ich bin am genesen, werde spontan zusagen, falls das ok ist?
-
Doodle ist geupdatet. Ich Glaube aber das ich am Dienstag auch nicht kommen kann.
Wenn du magst kann ich dir den Schlüssel am Montag geben [mention]nestea78[/mention]
-
Doodle ist geupdatet. Ich Glaube aber das ich am Dienstag auch nicht kommen kann.Wenn du magst kann ich dir den Schlüssel am Montag geben nestea78
Reden wir am Abend.
-
Hab das Doodle aktualisiert und muss für heute absagen. Hab verpeilt das ich diese Woche schon FH habe und nicht erst nächste. Leider geht es heute bis 21:00 auf der FH.
Da ich meine Arbeitszeit für März erst im März erfahre kann ich für den März erst im März eintragen. März März...Edit: Mo bis Donnerstag geht FH bis 2100
-
Hab das Doodle aktualisiert und muss für heute absagen. Hab verpeilt das ich diese Woche schon FH habe und nicht erst nächste. Leider geht es heute bis 21:00 auf der FH.
Da ich meine Arbeitszeit für März erst im März erfahre kann ich für den März erst im März eintragen. März März...
Ich nehme an, du meinst nicht heute, sondern morgen (Dienstag, 18.02.).
Die Absage ist notiert, kein Problem.Zitat
Edit: Mo bis Donnerstag geht FH bis 2100
Was ist dann mit Montag, 24.02.? Hast du da nicht auch FH? -
Ich nehme an, du meinst nicht heute, sondern morgen (Dienstag, 18.02.).
Die Absage ist notiert, kein Problem.
Was ist dann mit Montag, 24.02.? Hast du da nicht auch FH?Ja, allerdings kann ich da um 18:30 Uhr schon weg und brauch nur 15 Minuten in den Verein
-
Ja, allerdings kann ich da um 18:30 Uhr schon weg und brauch nur 15 Minuten in den Verein
Ah, ok.
Und wie lange brauchst du zu Johannes?
Dort findet die Runde nämlich statt.