Ostermontag wäre Aarwood Tag. Vielleicht geht sich wieder eine längere Session aus bei Interesse
Von mir aus gerne!
Ostermontag wäre Aarwood Tag. Vielleicht geht sich wieder eine längere Session aus bei Interesse
Von mir aus gerne!
Wichtige Info zum Abendessen am Sonntag:
Cutty Fram ist so nett und kocht für wieder uns.
Am Speiseplan stehen Ofenkartoffel mit Speck, Bohnen, Mais, Käse und Sauerrahm.
Vielen Dank [mention]Cutty Framm[/mention] nochmal für's Kochen, es war köstlich!
Wichtige Info zum Abendessen am Sonntag:
Cutty Fram ist so nett und kocht für wieder uns.
Am Speiseplan stehen Ofenkartoffel mit Speck, Bohnen, Mais, Käse und Sauerrahm.
Ok, dann 15:00 Spielbeginn, auch gut.
Ich werde schon gegen 14:30 eintreffen, damit wir pünktlich anfangen können.
So lange wird die Session dann nicht werden. (Montag ist ja wieder Schule und Büro)
Bad News
Prüfung von gestern wurde auf 16.1. verschoben. Dauert bis 19:00, wäre ca. 19:45 im Verein für eine ev. zweite Runde.
Halb so wild.
Dann würde ich vorschlagen, ich mach am 16.01. mit [mention]Koragk[/mention] vorher (ab 17:00) Szenario 1D, dann spielen wir mit dir Szenario 2A (ab 20:00).
Passt das für euch beide?
Wie schaut es dann am 30.01. bei dir aus, [mention]Baerlie[/mention]?
Ginge da 17:00 für Szenario 1E?
Oder spielst du am 29. bei Johannes mit?
Dann müssten wir 1E an einem anderen Termin nachholen...
Welche Version jetzt?
Das Wochenende vom Samstag 1.2. kann ich leider gar nicht...
Aber dann spielt ihr halt mal ohne mich.
[mention]Cutty Framm[/mention]
Update:
[mention]Rado[/mention] kann an diesem Wochenende gar nicht (Prüfungsvorbereitung), hat aber kein Problem, wenn wir ohne ihn spielen.
[mention]coco-cookie3[/mention] möchte unbedingt mitspielen, kann aber sehr wahrscheinlich erst ab 15:00.
Damit sehe ich hier zwei Möglichkeiten:
- Beginn 15:00 mit drei bis vier SpielerInnen (bedenkt, es ist Sonntag: am nächten Tag ist Schule oder Arbeit)
- Beginn ab 12:00 mit zwei Spielern - vielleicht ein kurzes Kennenlernen zwischen meinem Straßenkämpfer und dem Felljäger ([mention]Link91[/mention]?) - und dann stoßen [mention]Teufelchen[/mention] und [mention]coco-cookie3[/mention] später dazu.
Was meint ihr?
Hm...wir könnten am Sonntag zu Mittag oder am frühen Nachmittag starten und mit einer kurzen Hintergrund-/Kennenlern-Session der beiden Neuen beginnen...
Sonntag 12.01. geht bei mir, allerdings erst ab Mittag.
Sollte bei [mention]coco-cookie3[/mention] ebenfalls gehen, aber das kläre ich noch.
Hab leider vergessen mir die XP von gestern aufzuschreiben. Kann mir bitte jemand sagen wieviele das waren?
DANKE!
Für unsere gestrigen Heldentaten( ) gab es 400 XP.
Danke für die Info!
Frage [mention]BigWolf[/mention]
Gibt es für unseren 10-Tages-Aufenthalt in Crossroads (=letzte Session) eigentlich XP? Wir haben ja als Gruppe doch wieder neue Informationen erhalten. Wenn nicht, auch kein Beinbruch.
Aufstellung der magischen Gegenstände, die wir bei der letzten Session in Crossroads dank Salvenas Einfluss gecraftet bekommen bzw. selbst gecraftet/getauscht/neu verteilt haben:
Frage [mention]BigWolf[/mention]:
Gibt es für unseren 10-Tages-Aufenthalt in Crossroads (=letzte Session) eigentlich XP? Wir haben ja als Gruppe doch wieder neue Informationen erhalten. Wenn nicht, auch kein Beinbruch.
Äh, bitte, ich muss 2C nicht 2x hintereinander spielen
Ich bin mal davon ausgangen, dass die Leute sich, wo sie doppelt eingetragen sind, einen Termin aussuchen.
Bei dir kann ja auch immer die FH dazwischenfunken - "sicher ist sicher" hab ich mir gedacht.
[mention]Baerlie[/mention], [mention]Discarvio[/mention], [mention]Koragk[/mention], [mention]Emeric[/mention]
nächste Termine:
Dienstag, 07.01. Szenario 2B, bei Johannes (Stand: erledigt)
Teilnehmer: nestea78, Johannes, Discarvio, Koragk
Donnerstag, 16.01. Replay von Szenario 1D (ab17:00) und 2A (ab 20:00), im Verein (Stand 16.01.2020)
Teilnehmer: nestea78, Discarvio, Koragk, Ezraielor, Baerlie (nur 2A)
Mittwoch, 29.01. Szenario 2C, bei Johannes
Teilnehmer: nestea78, Johannes, Emeric, Baerlie(?)
Donnerstag, 30.01. Replay von Szenario 1E (ab 17:00) und 2C (ab 20:00), im Verein (Stand 09.01.2020)
Teilnehmer: nestea78, Baerlie, Koragk, Discarvio
Dienstag, 04.02. Replay von Szenario 2B, im Verein
Teilnehmer: nestea78, Baerlie, Emeric(?), Koragk(?), Discarvio(?)
Mittwoch, 05.02. Szenario 2D, bei Johannes
Teilnehmer: nestea78, Johannes, Baerlie, Emeric, Discarvio
Szenarien wurden so gewählt, dass möglichst jeder alles 1x gespielt hat.
Die Teilnehmer sind aufgrund der Rückmeldungen im Doodle angegeben.
Wenn sich was ändert, bitte so bald wie möglich Bescheid geben!
Termine sind notiert!
Ich freu mich schon!
Ich hätte ja Interesse einen Zwergenkrieger zu spielen.
Aber leider wohl keine Zeit...
Ich kann nichts machen in doodl sind nur (?)
Kannst du nicht bei deinem Namen auf den Stift klicken? Dann solltest du die Zeile bearbeiten können...
Oder du füllst eine neue Zeile aus, dann lösche ich die alte Zeile.
[mention]Artakas[/mention] [mention]Julian[/mention] [mention]krixti[/mention] [mention]Schneefuchs[/mention] [mention]Emeric[/mention]
Bitte ausfüllen - wenn ihr noch Interesse habt...
https://doodle.com/poll/4qbyuku5nwgzgndh