[mention]Baerlie[/mention], [mention]Discarvio[/mention], [mention]Koragk[/mention], [mention]Emeric[/mention]
Doodle Nr.2 (mit meinen möglichen Terminen) für Jänner und Februar ist draußen - bitte eintragen!
[mention]Baerlie[/mention], [mention]Discarvio[/mention], [mention]Koragk[/mention], [mention]Emeric[/mention]
Doodle Nr.2 (mit meinen möglichen Terminen) für Jänner und Februar ist draußen - bitte eintragen!
Eine Weihnachtsgeschenks-Idee für DSK-Spieler:
PS: Mir fehlt doch was im Protokoll - ich sag nur: "Leg's zurück!"
Super, danke für die Zusammenfassung! [mention]Cutty Framm[/mention]!
Und falls du es noch nicht weißt (und damit du sie auch ausgibst ), [mention]Teufelchen[/mention]: Es gab
10 AP 15 AP (siehe unten).
Passt, steht bei mir aber eh fix im Kalender...
Aber in den "Weihnachtsferien" hätt ich Zeit![]()
Und in den Semesterferien auch (wobei die in der FH ja nur eine Woche dauern).
---> Doodle?
Wäre Dienstag, 10.12. eine Option?
Auch hier wären wir lt. Doodle zumindest 4 Leute - falls das noch halbwegs aktuell ist...
[mention]Baerlie[/mention] [mention]Kartoffel[/mention] [mention]anlumo[/mention] [mention]Tanzbär[/mention] [mention]Artakas[/mention] [mention]Schneefuchs[/mention] [mention]Emeric[/mention] [mention]krixti[/mention]
[mention]Koragk[/mention]
UPDATE: Die PFACG-Box ist jetzt wieder im Verein.
Die Karten vom Adventure Path 2 habe ich zurück in die zugehörige Schachtel gegeben, d.h. du brauchst keine Rücksicht drauf nehmen, bevor du Stapel mischt und Locations baust.
Viel Spaß heute!
Baerli, du könntest den Titel ändern das wir noch spieler suchen.
Ich glaube dann bekommen wir eher wieder eine Runde zusammen.
Das ist eine gute Idee!
Aber es wird nur teilweise helfen - [mention]Baerlie[/mention] ist ja weiterhin auf der FH eingeteilt...
Nachdem am Dienstag keine Runde mit Schlüsselträger im Verein ist und auch niemand anderer mitspielen will, wird diese Session örtlich verlegt:
nächster Termin:
Dienstag, 26.11. Replay von Szenario 1C,
im Vereinprivat
Aufbau ab 18:30, Spielbeginn 19:00
Teilnehmer: [mention]Discarvio[/mention], [mention]nestea78[/mention]
Lt. Doodle wären wir am Mittwoch, 04.12. zumindest 4 Leute.
Wenn das noch halbwegs aktuell ist: Wollen wir eine (Vorweihnachts-)PFS-Session probieren?
Ich würde mich freuen!
[mention]Baerlie[/mention] [mention]Kartoffel[/mention] [mention]anlumo[/mention] [mention]Tanzbär[/mention] [mention]Artakas[/mention] [mention]Schneefuchs[/mention] [mention]Emeric[/mention] [mention]krixti[/mention]
start ist um 9uhr
Ist notiert!
Zitat
wenn ihr wollt koch ich uns für mittag was einfaches und schnelles, knödel mit ei
Das klingt wunderbar! Ich würde dazu aber gern einen grünen Blattsalat essen.
Kann ich auch gern besorgen - und für's Dressing diverse Essige (auch vomFass) und Öl von daheim mitnehmen, wenn gewünscht...
Pathfinder Adventure Card Game wäre cool
Ok, dann leite ich zwei Slots das Pathfinder Adventure Card Game (en).
Spiel und Würfel bringe ich mit (hab ich mit Baerlie schon gecheckt).
Am Stand würde ich dann aber nur kurz aushelfen, falls Bedarf da ist.
Von mir aus geht das in Ordnung.
Aber zahlt sich das dann für [mention]Rado[/mention] noch aus?
Und: Hat sich [mention]Sevr0n[/mention] schon geäußert, ob er überhaupt an diesem Tag Zeit hat?
Wie schon vor ein paar Tagen im Verein angemerkt,wäre ich am Samstag verfügbar.
Ich kann entweder Standbetreuung machen oder SL für PFACG (Pathfinder Adventure Card Game) - dazu müsste ich mir wohl allerdings die Box von [mention]Baerlie[/mention] ausborgen...
Bitte um Info, wofür ich gebraucht werde.
Ich habe jemanden gefunden das ich 1D nicht ganz alleine machen muss und würde das am Montag dem 2.12 ab 17Uhr versuchen zu leiten
Passt!
Die Karten vom Adventure Path 2 sind bei jedem Stapel ganz hinten drangereiht.
Also einfach zuerst rausnehmen, bevor du mischt und Locations baust.
nächster Termin:
Dienstag, 26.11. Replay von Szenario 1C, im Verein
Aufbau ab 18:30, Spielbeginn 19:00
bisherige Teilnehmer: [mention]Discarvio[/mention], [mention]nestea78[/mention] (Stand Freitag, 15.11.)
Falls noch jemand mitspielen will, bitte hier im Thread melden!
Damit sollten dann wirklich alle 1A bis 1C gespielt haben. (Außer [mention]krixti[/mention], der hat bisher überhaupt nur 1D...)
[mention]Koragk[/mention] fehlt dann noch 1D und [mention]Baerlie[/mention] fehlt 1E für den Abschluss von Abenteuer 1.
[mention]Emeric[/mention]
450
Danke!
Frage [mention]BigWolf[/mention]:
Gibt es für gestern eigentlich XP?
Wir haben ja doch wieder neue Informationen erhalten.
Und nein, ich frage das nicht aus Jux und Tollerei...