• Nochmal zur Erinnerung am Donnerstag, kennt eure Zauber, Fähigkeiten usw, ich leite zum ersten mal und weiß noch nicht alles auswendig, ich möchte mir zeitfressendes blättern ersparen und uns den bestmöglichen Spaß ermöglichen, bis dahin, freu mich schon auf unser Abenteuer

  • Nochmal zur Erinnerung am Donnerstag, kennt eure Zauber, Fähigkeiten usw, ich leite zum ersten mal und weiß noch nicht alles auswendig, ich möchte mir zeitfressendes blättern ersparen und uns den bestmöglichen Spaß ermöglichen, bis dahin, freu mich schon auf unser Abenteuer

    Würfel sind poliert, Zauber sind bereit und ich bin gespannt in welcher Notlage mein Held die Gruppe findet (oder umgekehrt) wenn ich dann auftauche ;)

    ps: was Regeln angeht bin ich recht fit da ich 5E auch schon mal versucht hab zu Leiten. Falls ich dir also das Blättern ersparen kann gerne, ansonsten versuch ich meinen inneren Rules Loyer so gut es geht weg zu sperren.

  • perfekt, aber keine angst ich hab mir erlaubt zwei DMs in die gruppe ein zu laden dass ich eventuell auf ihr wissen zurück greifen kann ;)


    Falls wer möchte und was hat kann er einen mini mitnehmen ich versuch mir heut noch ne batlemap zu besorgen, werd aber selber nur proxys verwenden

  • Cutty Framm

    Hat das Label von Voranmeldung auf Geschlossen geändert
  • Cutty Framm

    Hat den Titel des Themas von „Lotharn vorerst geschlossen“ zu „Lotharn geschlossen“ geändert.
  • Nachdem mir leider Spieler abgestiegen sind, wird ein weiterer Mitstreiter gesucht, momentan ist die Kampanie noch nicht weit vorangeschritten und deshalb noch ein sehr guter Zeitpunkt einzusteigen ohne viel verpasst zu haben.

  • Cutty Framm

    Hat den Titel des Themas von „Lotharn geschlossen“ zu „Lotharn“ geändert.
  • ungeheuer

    Hat das Label von Geschlossen auf Spieler gesucht geändert
  • Cutty Framm

    Hat das Label von Spieler gesucht auf Geschlossen geändert
  • Cutty Framm

    Hat das Label von Geschlossen auf Spieler gesucht geändert
  • Unsere Runde sucht noch einen weiteren Spieler, momentan sind die Abenteurer auf Level6
    Im Team befindet sich ein Zwielicht Kleriker, ein Monddruide, einen Seelenmesserschurken und einen Licht Paladin multiklass packtwepon warlok

    die runde ist gerade etwas auf Eis gelegt, da ich privat wenig Zeit momentan habe, aber in zwei Monaten sieht dass alles wieder ganz anders aus, dann sollte 2-3 runden im Monat kein Problem sein, runden allgemein haben keine fixen tage, es wird ein termino ausgeschrieben, den ich dann auswerte

    bei Fragen oder Interesse meldet euch einfach

  • Cutty Framm

    Hat das Label von Spieler gesucht auf Geschlossen geändert