Wie Steht ihr eigentlich zu Hintergrund Musik/Geräusche? mögt ihr es? stört es euch? is es euch scheiß egal?
Lotharn
-
- D&D5e
- Closed
- Cutty Framm
-
-
also gegen ein bisschen musik passend zum geschehen hab ich nichts. soundeffekte für jeden feuerball fände ich allerdings stark übertrieben.
-
soundeffekte für jeden feuerball fände ich allerdings stark übertrieben.
ja das e ned nur ambiente musik
-
also gegen ein bisschen musik passend zum geschehen hab ich nichts. soundeffekte für jeden feuerball fände ich allerdings stark übertrieben.
seh ich ganz genauso. ein bissl Hintergrundmusik um die Stimmung zu untermalen is immer gut
-
Schließe mich den Meinungen meiner Vorposter an.

-
Nochmal zur Erinnerung am Donnerstag, kennt eure Zauber, Fähigkeiten usw, ich leite zum ersten mal und weiß noch nicht alles auswendig, ich möchte mir zeitfressendes blättern ersparen und uns den bestmöglichen Spaß ermöglichen, bis dahin, freu mich schon auf unser Abenteuer
-
Character-Sheet ist ausgefüllt, alle relevanten Zauber ausgedruckt und der Bleistift gespitzt.
Ich bin bereit und gespannt wie ein Gummiringerl =)
-
Nochmal zur Erinnerung am Donnerstag, kennt eure Zauber, Fähigkeiten usw, ich leite zum ersten mal und weiß noch nicht alles auswendig, ich möchte mir zeitfressendes blättern ersparen und uns den bestmöglichen Spaß ermöglichen, bis dahin, freu mich schon auf unser Abenteuer
Würfel sind poliert, Zauber sind bereit und ich bin gespannt in welcher Notlage mein Held die Gruppe findet (oder umgekehrt) wenn ich dann auftauche

ps: was Regeln angeht bin ich recht fit da ich 5E auch schon mal versucht hab zu Leiten. Falls ich dir also das Blättern ersparen kann gerne, ansonsten versuch ich meinen inneren Rules Loyer so gut es geht weg zu sperren.
-
perfekt, aber keine angst ich hab mir erlaubt zwei DMs in die gruppe ein zu laden dass ich eventuell auf ihr wissen zurück greifen kann

Falls wer möchte und was hat kann er einen mini mitnehmen ich versuch mir heut noch ne batlemap zu besorgen, werd aber selber nur proxys verwenden
-
ah cool da fällt mir ein ich sollt mal nicht so faul sein und meine mini sammlung anmahlen

-
Cutty Framm
Set the Label from Reservations to Closed -
Cutty Framm
Changed the title of the thread from “Lotharn vorerst geschlossen” to “Lotharn geschlossen”. -
hey leute,
danke für die coole erste runde gestern! hat mich sehr gefreut euch alle kennen zu lernen, bzw den einen oder anderen hab ich vor corona schon mal kennen lernen dürfen.
-
Die Gruppe hat sich zusammengefunden und ist vom Dorf
verabschiedetverbannt worden.

Freu mich schon auf die nächste Session!


-
Nachdem mir leider Spieler abgestiegen sind, wird ein weiterer Mitstreiter gesucht, momentan ist die Kampanie noch nicht weit vorangeschritten und deshalb noch ein sehr guter Zeitpunkt einzusteigen ohne viel verpasst zu haben.
-
Cutty Framm
Changed the title of the thread from “Lotharn geschlossen” to “Lotharn”. -
ungeheuer
Set the Label from Closed to Spieler gesucht -
Cutty Framm
Set the Label from Spieler gesucht to Closed -
Freu mich schon auf heute Abend!



-
Cutty Framm
Set the Label from Closed to Spieler gesucht -
Unsere Runde sucht noch einen weiteren Spieler, momentan sind die Abenteurer auf Level6
Im Team befindet sich ein Zwielicht Kleriker, ein Monddruide, einen Seelenmesserschurken und einen Licht Paladin multiklass packtwepon warlokdie runde ist gerade etwas auf Eis gelegt, da ich privat wenig Zeit momentan habe, aber in zwei Monaten sieht dass alles wieder ganz anders aus, dann sollte 2-3 runden im Monat kein Problem sein, runden allgemein haben keine fixen tage, es wird ein termino ausgeschrieben, den ich dann auswerte
bei Fragen oder Interesse meldet euch einfach
-
Cutty Framm
Set the Label from Spieler gesucht to Closed