Ich fühl mich heute immer noch nicht so gut und werde daher nicht kommen.
Beiträge von Paracelsus
-
-
Dann spielen wir Samstag, am liebsten vorerst wieder privat, aber ich weiß noch nicht was mit Pikatiati ist, ich glaube er ist krank geworden.
-
Wollt ihr dann einen Termin dieses Wochenende? Oder suchen wir nach einem für die kommende Woche?
-
Dann hätte ich mal gesagt Kampftest ohne Min-Maxer am Sonntag dem 5ten (+ Familiar-Zeugs), falls zumindest eine der weiteren besprochenen Personen da Zeit und Lust hätten mitzuspielen (Pika und Unseelie wissen wen ich jeweils meine), dann nochmal mehr Kampftest am Freitag dem 10ten mit dem Experten der uns zeigen wird, warum wir die falsche Annahme hatten das Kampfsystem wäre ok
Was meint ihr?
EDIT: Zuviele... ich hätte mir den Text vorher überlegen sollen, sorry.
-
@nächster termin, auf anfrage von flo: bei mir ginge es ab dem wochende vom 17. wieder (danach ist alles frei)17. ist etwas spät - bist böse wenn wir zwischendurch schonmal spielen, falls sichs ausgeht? Ich wollte vor allem für den Start auf jeden Fall alle haben, und nächstes mal wäre Kampftest geplant.
-
Morgen Mittwoch ist nix, Samstag 27. wird vermutlich bei Pikatiati zu Hause stattfinden, die Uhrzeit muss er noch schreiben ab wann es ihm am späten Nachmittag bzw. Abend recht ist.
-
Da soweit ichs verstanden habe Unseelie eh nur am 27. kann und noch wer nur den 27. bestätigt hat vermutlich nicht. Ich meine, von mir aus können wir versuchen schonmal zu dritt auch zu spielen...
-
WIr müssen dann noch eine Uhrzeit fixieren für den 27., außerdem wurde ich gefragt ob wir die Runde nach privat verlegen können.
Würde denn wer ne Location dafür anbieten? Die Person hätte dann dafür das Recht, sich die Uhrzeit auszusuchen^^
-
Morgen (20.) ist nun 20Arc, wo sich auch ein paar Leute noch eingefunden haben, wird eventuell eine etwas große Runde.
Für alles andere wärs wirklich zu kurzfristig. -
Hm... dann würde ich mal folgendes vorschlagen:
"Voller" Systemtest mit allen am 27. 4., aber wenn Unseelie nix dagegen hat auch schon 24. 4., damit es nicht an nur einem Termin scheitert.
Ich würde am 27. dann auch schon mit dem Setting "starten", auch wenn ich mir dann vorbehalte Details noch zu retconnen wenn sie sich als Blödsinn herausstellen - erwartet aber noch keinen großen Plot. (24. 4. wäre mehr ein One-Shot in dem Fall)Dazu würde ich anbieten dass wir am 19. oder 20. 20Arc spielen könnten wenn ihr wollt und noch Leute sich dafür finden + vorher oder nachher einen Kampf für das neue System runterwürfeln an dem Tag auch um zu schauen, ob meine Ideen überhaupt gehen (und damit ich dann noch Zeit habe da was zu ändern bis zum Stichtag wo hoffentlich alle können).
-
Ich werd hier nicht weiter ausführen worum es geht, weil die Leute die es betrifft kennen sich aus - sobald das System weit genug ist dass ich das ganze offen (und als "echte" Runde) mache werde ich hierzu einen neuen, ausgiebigeren Thread erstellen.
Der Thread ist daher bitte nur zur Koordination von den Leuten, die ich direkt dafür anspreche, die volle echte Ankündigung folgt in ein paar Wochen.
Zur Auswahl würde ich mal versuchen zu stellen (bitte die ensprechenden Leute posten was davon geht):
15. 4. bis 19. 4. abends
20. Nachmittag oder Abend (nur zur Vollständigkeit - ich mach mir bei dem Tag keine Illusionen^^)
23. 4. bis 25. 4. abends
27. 4, 28. 4. Nachmittag oder Abend -
Da der Spielleiter nichts anderes gesagt hat werde ich da sein und davon ausgehen, dass die Runde ist.
-
Ich habe nichts gesagt weil ich den Termin als eigentlich fix angesehen habe (und es auch so in einem Gespräche mit dem Spielleiter letzte Woche bei mir rübergekommen ist)...
-
Irgendwelche Meldungen oder Ideen für neue Termine?
-
Spielerliste im Startpost ergänzt.Das ist so... ganz falsch
Ich bin James Elroy Tok, Marcus ist Walter Tik (sofern er es bei sich nicht auf Tick geändert hat, aber ich glaube nicht).
-
Aussage aus Kyo's märchenhafter Runde: "Ich glaube 'Rassismus' ist goronisch für 'Ich habe Angst vor Höhlen'..."Keine Sorge, Kenntnis des Kontexts trägt nicht sehr viel zum Verständnis bei
-
Ist es eigentlich Absicht, dass die Talente im Vergleich zu normalem Savage Worlds sowohl ziemlich billig als auch merkbar schwächer sind? Ich glaube du hast auch noch keines der Talente auf die neuen Kompetenzen (Körper und Arkana) umgelegt - zumindest sind mir ein paar aufgefallen, wo diese vermutlich mehr Sinn machen würden.
Wäre eine Traglast-Spezialisierung für Körper eine Option?
-
-
19.1. und 20.1. sollten gehen, 18.1. ist Fallout.
-
20 Arcana:
Daigo wird von zwei men in black über den alten Teufel ausgefragt (ein "sehr gefährlicher Terrorist"), und sie wollen wissen, was sein Plan ist. Der alte Teufel hat einen magisch bindenden Vertrag mit Daigo, der Daigo daran hindert, dieses Zeugs zu verraten... Es sind immer noch Pokemon unterwegs in der Stadt.MiB: "Wenn du uns *irgendwas* über seine Pläne sagen kannst, egal wie unwichtig es auf den ersten Blick aussieht, dann tu das bitte. Wir möchten dir und deinen Freunden ja nur helfen."
Daigo: "Ähm... Er will alle Pokemon fangen?"MiB würfeln auf Wille, einer versemmelt, danach wars aus mit "freundliche Cops" und zurück zu "schreiender Cop".