VFGC - 22. Juni 2019

  • Vienna Fantasy Gaming Convention 2019
    Wir machen Stand und Demorunden.


    Zitat

    22. Juni 2019


    BS Längenfeldgasse
    Längenfeldgasse 13-15
    1120 Wien


    Webseite: http://www.fantasygamecon.at/



    Leute wir brauchen auf der Con Leute für die Standbetreuung und Spielleiter.
    2 Personen Standbetreuung und 4-6 Spielleiter wäre toll.
    Aktuell haben wir 6 Mitarbeiter Tickets.




    Termin Vorbesprechung Fr 31. 5 um 18:30
    dauer ca 30min.

    Wir müssen um uns mit den anderen RPG Ständen koodrinieren zu können SL Anzahl und angebotene Runden angeben. Die Time Slots werden dann aufeinander abgestimmt.
    Und Zentral verwaltet.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Mir ist gerade aufgefallen, im Ausstellerverzeichnis auf der Con-Homepage stehen wir noch mit der Goldengel-Adresse.
    Die email-Adressen sind glaube ich auch veraltet.

  • Da die Larp Schmiede auch noch drinnen steht mit der Adresse Börsegasse 6 (das ehemalige Fantasy Flagship) gehe ich davon aus das das noch das Austellerverzeichnis der letzten VFGC von vor zig Jahren ist.


    Ich werd aber n Harry anschreiben das er die Daten korrigiert.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Termin Vorbesprechung Fr 31. 5 um 18:30
    dauer ca 30min.


    wir müssen um uns mit den anderen RPG Ständen koodrinieren zu können SL Anzahl und angebotene Runden angeben. Die Time Slots werden dann aufeinander abgestimmt.
    Und Zentral verwaltet.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich meld mich zur Not als Spielleiter für D&D. Anundfürsich ist da gerade AGDQ und ich bin auf Amerikanische Zeit eingestellt ;)

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Gerade Info bekommen das wir 6 Mitarbeiter Tickets haben.
    Falls jemand das Planet Harry Buch hat damit kommt man gratis auf die Con.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Wir würden noch 2 Spielleiter für die Con suchen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • So SL mäßig sind wir voll.


    Alle SLs die Ausgedruckte Rundenbeschreinungen für ihre Runde morgen möchten bitte bis heute Abend in dem File Eintragen.
    Einfach in ein leeres Feld dazu fügen.


    https://docs.google.com/docume…Ysprg9wmEdVUcVcshmfw2-VAk


    Lena druckt sie dann aus.


    Alternativ nehme ich das File am USB Stick mit und ihr könnt es heute am Abend im Vereinslokal noch geschwind ausfüllen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.