ok,

Rise of Tiamat
-
- D&D5e
- Geschlossen
- Koragk
-
-
ich bin da bei am 14 lg gerry
-
Ich habe eben für den 14. eine Besprechung angesetzt bekommen, die bis 18 Uhr dauern soll (ich fürchte aber etwas länger dauern wird). Kann sein, dass ich mich dh verspäten werde.
-
[mention]Artakas[/mention] [mention]Katharina[/mention] [mention]Sacul[/mention] [mention]Luwan[/mention] [mention]Ezraielor[/mention] [mention]gerry950[/mention] nur zur Erinnerung morgen am Freitag geht es ab 18:30 weiter
-
Bin am Weg und in ca 20 min da
-
hi ich werde nicht mir kommen da die runde nicht passt. am 28,2,20
lg gerry -
[mention]Luwan[/mention] [mention]Katharina[/mention] [mention]Sacul[/mention] [mention]Ezraielor[/mention] [mention]Artakas[/mention] zur Erinnerung, am Freitag geht es ab 19Uhr weiter
-
Ich freue mich schon!
-
[mention]Sacul[/mention] [mention]Katharina[/mention] [mention]Luwan[/mention] [mention]Artakas[/mention] [mention]Ezraielor[/mention] [mention]gerry950[/mention] nächsten Freitag ginge es weiter.
Wenn ihr wollt würde ich es über roll20 mit Bodenplan und discord zum reden probieren. -
[mention]Koragk[/mention] Sehr cool, vielen Dank! Kannst du uns noch Dummy-Charaktere einstellen und Bearbeitungsrechte geben? Dann können wir unsere Chars auch in Roll20 eintragen.
-
Sollte erledigt sein
-
Danke, Werte sind eingetragen. Nur das Token-Bild zu aktualisieren habe ich nicht geschafft und bleibe damit wohl ein kleiner dicker Zauberer
-
Schock mir mir einen Link mit dem Bild dann ändere ich es:)
-
[mention]Sacul[/mention] [mention]Luwan[/mention] [mention]Artakas[/mention] [mention]Ezraielor[/mention] [mention]gerry950[/mention] Wie sieht es aus? Bräuchte eine Antwort
Wenn ja würde ich euch bitten eure Charaktere anzulegen (Es geht auch ohne, ist aber einfacher so)
-
ich komme
-
fk, das hab ich davon, dass ich nicht ins forum gschaut hab.
Werd heut dabei sein, muss aber noch den char anlegen.
Ab wie viel uhr?
-
ab 18:00-18:30
Char anlegen dauert nicht so lange:)
-
passt
-
[mention]Koragk[/mention] ich find den link zum Discord nicht,....
Danke
-
In der Suche nach "Discord" ist es der letzte (älteste Beitrag).
---> https://www.athenaes-siegel.at…=9836&hilit=discord#p9836