Ja

Rise of Tiamat
-
- D&D5e
- Geschlossen
- Koragk
-
-
Passt wir spielen am Freitag ab 18:30 weiter.
[mention]Lhiuvian[/mention] kannst gerne kommen
[mention]Maybe[/mention] kannst gerne Nachkommen wenn sich das Ausgeht -
Super, ich freu mich schon!
-
19 oder 18 Uhr ist der treffen?
-
Damit es hier auch mal steht.
Der nächste Termin ist der 13.12 ab 18:30 -
Nur zur Erinnerung [mention]Luwan[/mention] [mention]Maybe[/mention] [mention]Sacul[/mention] [mention]Artakas[/mention] am Freitag geht es ab 18:30 weiter
[mention]Lhiuvian[/mention] bist auch willkommen
-
Bin dabei.
-
Ich falle morgen leider wegen Krankheit aus, drücke aber die Daumen, dass ihr überlebt und Schätze hortet
-
[mention]Katharina[/mention] die Gruppe lebt gerade noch, aber schätze haben sie keine.
Könntest du am 10.1 anstatt dem 3.1?
-
Immerhin
Leider weder noch, bin erst ab 13.1. wieder in Wien -
Da wir einen Spieler verloren haben würde ich gerne einen neuen Spieler in die Gruppe bringen.
Die Gruppe ist derzeit Level 6 und hat gerade den Abenteurpfad Lost Mine of Phandelver abgeschlossen und startet jetzt in einer sehr gekürzte Version von Hoard of the Dragon Queen um dann weiter in Rise of Tiamt gehen.
Edit: nächster Termin wäre der 10.01
-
zusatz zu Koragk "Zwerge bevorzugt"
"Barden" brauches es garnicht erst versuchen. -
Ich hätte ja Interesse einen Zwergenkrieger zu spielen.
Aber leider wohl keine Zeit... -
das heist ich darf nicht mit trubadix zurück kommen?^^
-
Falls Trubadix gewillt ist, fortan nur noch Lieder über die heroischen Taten meiner
wahnsinnigenfurchtlosen Sorcerer zu singen, ist er durchaus willkommen -
[mention]Artakas[/mention] [mention]Maybe[/mention] [mention]Katharina[/mention] [mention]Sacul[/mention] [mention]Luwan[/mention] [mention]Ezraielor[/mention] nur zur Erinnerung am Freitag geht es ab 18:30 weiter
-
[mention]Koragk[/mention] Nicht sicher ob es sich bei mir am Fr. ausgehn wird.
-
[mention]Ezraielor[/mention] [mention]Luwan[/mention] [mention]Katharina[/mention] der nächste Termin wäre erst am 14.02 danach würde es mir dem normalen Rad weitergehen also dem 28.02
-
Ok, ist notiert.
-
Passt!