Ich bin doch erst ab 19:00 im Vereinslokal bei uns in der Firma ist wer ausgefallen und ich muss von 10-18 Uhr arbeiten die Woche.

Inventurwoche 15. - 21. April 2019
- Tanzbär
- Geschlossen
-
-
Weil es mir gerade einfällt, in der Bibliothek sollten seit ewigkeiten Aufkleber mit Vereinsname und Logo sein für die Bibliothekstücke und auch als Inventuraufkleber gedacht.
-
Ich bin doch erst ab 19:00 im Vereinslokal bei uns in der Firma ist wer ausgefallen und ich muss von 10-18 Uhr arbeiten die Woche.Au weh
Hast mein Mitgefühl
Ich bin doch erst ab 19:00 im Vereinslokal bei uns in der Firma ist wer ausgefallen und ich muss von 10-18 Uhr arbeiten die Woche.Alles klar, ich schau das ich ab 18 Uhr im Verein bin
-
Da der Kurs heute ausfällt werde ich um 18:30 kommen, aber um 21:00 wieder abrauschen. Muss noch lernen.
-
Ich danke allen Mitarbeitern (ka_jan, Bärlie, sulfur) des gestrigen Abends.
Ein Danke auch an alle, die uns helfen wollten, aber leider keine Zeit hatten.
Wir haben etwas über 650 einzelne Gegenstände inventarisiert. Da wir gut vorangekommen sind, werden wir die angefertigte Liste nur noch verfeinern müssen, eine gemeinsamer Arbeitsabend wird allerdings nicht mehr notwendig sein. Damit erkläre ich die Inventurwoche für beendet.
Grüße, Tanzbär.
-
-
-
Danke euch!
-
Und ich sitze gemütlich im Verein und lese das ich heute anscheinend unnötig gekommen bin
Aber sehr gut! Freut mich das es schnell erledigt war
-
Sorry, hab übersehn, dir zu antworten.