Wann wollen wir weiter spielen?

L5R 3rd - Kampagne in den Falken-Landen
-
- Lot5R 3rd
- Spieler gesucht
- BigWolf
-
-
Ende Mai?
22.-24. Mai?
-
der 21. ist ein Feiertag, den man evtl auch nutzen kann.
Ansonsten wäre 23 oder 24 Mai ok, am 22 hab ich DnD -
Also wie sieht es am 21.5. aus?
-
da bin ich bereits verplant.
-
bis ca 17 Uhr hab ich Zeit
-
Da mit 25.08. im Verein, als Vorsichtsmaßnahme bezüglich der steigenden Fallzahlen, wieder die Maskenpflicht eingeführt wurde und es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist die Maske längerfristig zu tragen, ist es mir derzeit nicht möglich Runden im Verein anzubieten. Als Alternative kann ich anbieten die Runde beim nächsten Termin am 26.09. zu mir zu verlegen.
-
Die Lockerungen sind endlich da und es können wieder mehr Spieler gemeinsam an einem Tisch spielen. Daher stelle ich mal die Frage ob überhaupt noch genügend Interesse besteht die Runde fort zu setzen?
2 Spieler haben bereits nachgefragt, aber ich fürchte, dass sich von der alten Gruppe sonst kaum wer fürs fortsetzen interessiert. Falls doch würde ich mich freuen, wenn nicht besteht noch die Option eine neue L5R Runde zu starten.
-
-
Ich würde wie Alex schon sagte, meinen char ganz gern weiter spielen, in welcher runde auch immer...es wäre halt schad, den jetzt, nachdem er Samurai geworden is, auf eis legen zu müssen
-
Passt 3 Spieler reicht mal um die Runde grundsätzlich fort zu setzen. Ich schau mal ob sich noch Jemand von der alten Truppe meldet. Wenn nicht versuche ich Neue Spieler dazu zu holen. Aber die Runde wird weiter gehen.
Ich würde 1 x im Monat an einem Sonntag bevorzugen, aber wie sieht es bei euch aus? -
-
1x im monat an nem sonntag, läuft!
-
Jetzt ist nur noch die Frage an welchen Sonntagen eure Runden sind damit wir vielleicht für Juli aber zumindet für August einen Termin zusammen bekommen.
-
Unsere Sonntagstermine sind im 2 Wochenrythmus. Der nächste Termin wäre der 20.6. gewesen
-
Das heißt im Juli wären Sonntag der 11.07 und Sonntag der 25.07. noch frei. Wie sieht es da mit meinen Mitspielern aus?
-
-
sieht gut aus
-
Meister Kung Wie sieht es bei Dir aus?
-
Sieht gut aus.