Wie sieht es Terminmäßig bei meinen Spielern im August aus?

L5R 3rd - Kampagne in den Falken-Landen
-
- Lot5R 3rd
- Spieler gesucht
- BigWolf
-
-
Ich könnte am 03.08. und 16.08. am Abend, 17.08. bis ca 16:30, und am 30.08. am Abend
-
[mention]BigWolf[/mention] kannst du einen Doodle Erstellen oder soll ich das machen?
-
Ich war mal so frei und hab einen Doodle mit August Terminen erstellt https://doodle.com/poll/kahpf3w5zh8ct3cd
Die Zeiten im Doodle kann man als Grobe Richtwerte sehn. -
Bitte im Doodle eintragen.
-
Patrik hat mir mitgeteilt, dass er nur mehr an einem Termin kann und das wäre der 17.08.
-
Dann wird es leider ohne mir stattfinden sofern wir nicht schon nachmittags spielen, da ich am Abend bei ner Geburtstagsfeier bin
-
Von mir aus spricht nichts gegen Vormittag bis Abend
-
Perfekt würde mich freuen meinen Verpflichtungen nachzukommem
[mention]Ezraielor[/mention] wie sieht es eigentlich bei dir aus?
-
17.8 muss ich nochschauen gegebenen falls bin ich dann carnuntum.
-
Falls Sulfur nicht in Carnuntum ist, kann ich nur bis 18.30, da dann die DSA Antik Runde anfängt. Denn da spiele ich mit.
-
17. Geht sogar bei mir
-
Wie es aktuell ausschaut bin ich nicht in Carnuntum, muss aber am Vormittag noch Besorgungen erledigen und könnte daher erst am Nachmittag ab ca. 12:30 herum.
-
Hiermit wird fixiert, dass die Runde (das Turnier) am So. 25.08. ab 12:00 fortgesetzt wird, da dies der einzig Tag ist an dem die gesamte Kerngruppe kann. Am. 17.08. bin ich gerne bereit noch ein vor dem Turnier Abentuer einzuschieben.
-
Ist eingetragen
Um welche Uhrzeit am 17.08.? -
Ihr könnt am 17.8 auch gerne früher anfangen, ich komme dann einfach nach wenn meine Erledigungen gemacht sind. Ist nur der einzige Tag die Woche wo ich gewisse einkäufe machen kann. Weil sich sonst die Geschäftsöffnungszeiten mit meinen Arbeitszeiten nicht ausgehen.
-
Am 17.08. vor dem Vereinsabend ab 12:00?
-
Ist kein Problem
Ich trag es mir mit 12:00 mal ein -
Komme auch, aber wahrscheinlich ca. 3o Minuten später.
-
Vielen Dank für die gestrige Runde. Sie hat mir sehr gut gefallen.
Leider hat sich meine berufliche Situation geändert. Wie schon angesprochen werde ich am Wochenende nur noch alle 4-6 Wochen am Samstag Zeit haben (am Sonntag nie). Da die Runde wohl meist am Wochenende stattfinden wird, wünsche ich euch viel Spaß und gutes Rollenspiel.
MfG
Adrian