L5R 3rd - Kampagne in den Falken-Landen

• [mention]BigWolf[/mention] kannst du einen Doodle Erstellen oder soll ich das machen?

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Ich war mal so frei und hab einen Doodle mit August Terminen erstellt https://doodle.com/poll/kahpf3w5zh8ct3cd
    Die Zeiten im Doodle kann man als Grobe Richtwerte sehn.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• 17.8 muss ich nochschauen gegebenen falls bin ich dann carnuntum.

Sulfur alias Herbert

• Wie es aktuell ausschaut bin ich nicht in Carnuntum, muss aber am Vormittag noch Besorgungen erledigen und könnte daher erst am Nachmittag ab ca. 12:30 herum.

Sulfur alias Herbert

• Hiermit wird fixiert, dass die Runde (das Turnier) am So. 25.08. ab 12:00 fortgesetzt wird, da dies der einzig Tag ist an dem die gesamte Kerngruppe kann. Am. 17.08. bin ich gerne bereit noch ein vor dem Turnier Abentuer einzuschieben.

• Ihr könnt am 17.8 auch gerne früher anfangen, ich komme dann einfach nach wenn meine Erledigungen gemacht sind. Ist nur der einzige Tag die Woche wo ich gewisse einkäufe machen kann. Weil sich sonst die Geschäftsöffnungszeiten mit meinen Arbeitszeiten nicht ausgehen.

Sulfur alias Herbert

• Vielen Dank für die gestrige Runde. Sie hat mir sehr gut gefallen.
    Leider hat sich meine berufliche Situation geändert. Wie schon angesprochen werde ich am Wochenende nur noch alle 4-6 Wochen am Samstag Zeit haben (am Sonntag nie). Da die Runde wohl meist am Wochenende stattfinden wird, wünsche ich euch viel Spaß und gutes Rollenspiel.
    MfG
    Adrian