L5R 3rd - Kampagne in den Falken-Landen

• Ist mal vermerkt, ich schau wie ich Zeit habe.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Ich habs versucht, aber am 21. Sind zwei events bei uns im gschäft, einerseits offizieller Batman Tag und andererseits eröffnung unsrer dritter filiale. Damit auch meine offizielle übernahme der jetzigen filiale.

Werd beim Turnier also nicht dabei sein können -. -

"Das schaff ich, wenn ich den Wurf ned komplett versemmel!"

• Hey. Alex hat mir gestern von der diskussion erzählt.
    Und auch wenn ich fürchterlich gern bei der kerngruppe dabei wär, wärs unfair, anderen meine freien spieltage aufzuzwingen.
    Arbeitsbedingt hab ich ab oktober nur sonntags und montags untertags zeit, und samstag am abend ab 19:30 etwa.
    Sollte das auch nur irgendwie ein problem darstellen, werd ich einfach mitspielen, wenn sich die situation dafür ergibt.

"Das schaff ich, wenn ich den Wurf ned komplett versemmel!"

• Nur zur Info ich bin am 21.9 auch nicht dabei.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Da kann ich nicht, da hab ich bereits eine DSA Runde.

Sulfur alias Herbert

• Wir brauchen einen neuen Termin. Da uns im November 2 WE wegen Cons ausfallen würde ich gerne gleich für den Dezember suchen. Bei mir gingen noch 30.11., 07.12. 08.12., 14.12., 15. 12. 28.12. und 29.12.

• 30.11 eventuell
    8.12 würde gehen
    14.12 ab 19:00
    15.12 würde gehen
    28.12 ab 19:00
    29.12 würde gehen

Sulfur alias Herbert

• Bitte um finalisierung der Termine.

Sulfur alias Herbert

• ist ok

Sulfur alias Herbert

• BigWolf

Hat das Label Geschlossen hinzugefügt
  • BigWolf

Hat das Label Lot5R hinzugefügt
  • BigWolf

Hat den Titel des Themas von „L5R - Gempukku Turnier (Runde ist voll)“ zu „L5R rd - Gempukku Turnier“ geändert.