Dekoration Vereinslokal Gaullachergasse

• Anbei die Liste der Dinge, welche wir fürs Herrichten vom Verein noch benötigen. Falls jemand etwas davon hat und es dem Verein Spenden will freute es uns wenn wir es nicht kaufen müssen bzw. etwas vorhandenes ersetzen können.

- Buchstützen A4
    - Dekomaterial für Regale (Können auch Bücher sein)
    - evtl. Brettspiele
    - Poster und Karten (für die Wand)
    - PC, Bildschirm, ..

• Ich hab mal Buchständer aus Acryl 6 Stk A4 und 2 Stk A5 bestellt, das wir in der Vitrine Bücher aufstellen können bzw. fürs ab fotographieren der Bücher bei der Inventur.

Weiters habe ich vor einen Teil meiner Brettspiele dann im Verein zu lagern.
    Und meine Großen X-Wing Schiffe wie CR75, Tantive 4 und Gozanti machen sich sicher auch gut in der Vitrine.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Ich kann anbieten, wenn ich Zeit habe ein paar Artworks zu machen und als Poster drucken zu lassen.
    Ein Bild hätte ich auch schon als A3 Poster, kann es aber auf Wunsch auch auf A2 drucken lassen.

• Es gab Rückmeldungen, dass das Notebook unbequem zu bedienen sei. Daher wäre ein PC als Ersatz denkbar. Große Anforderungen bestehen nicht. PDF und Open-office (oder etwas vergleichbares).

• in wie fern zu unbequem?
    Ist die Benutzeroberfläche zu Gewöhnungsbedürftig oder liegts an Tastatur und Touchpad?

Weil funktionieren tut der Laptop einwandfrei.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Echt jetzt?
    Maus und Tastatur kann man Anhängen und darf der sich Beschwerende meiner Meinung nach gerne Spenden.Die Monitor Größe ist ok. wir brauchen da keinen 24" Monitor für n paar Charakterzettel zum ausdrucken.

Sulfur alias Herbert

• Ein Standgerät mit Bilschirm und Tastatur braucht aber auch deutlich mehr Platz! Hängen wir einfach eine Maus und Tastatur an und gut ist's...

Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.