Die sind bei mir leider die letzten Tage beide schon anderweitig vergeben worden >_>
Und hatte aber nicht die Zeit den Doodle entsprechend zu ändern

Stenographiekurs für Einsteiger
- Tanzbär
- Geschlossen
-
-
-
Termin ist notiert!
-
Notiert und freue mich schon drauf
-
Freut mich. Das Schöne ist, ab jetzt wird die Schrift mit jedem neuen Buchstaben interessanter. Wir nähern uns konsequent dem Punkt, an dem ihr selbst beliebig Worte schreiben könnt.
-
Ich habe ein Stenographie Lehrbuch aus 1958 gefunden. Falls es jemand haben will, schenke ich es gerne her.
-
-
Wir haben gestern, da leider zwei Leute ausgefallen sind, mehr eine Wiederholungsstunde abgehalten. Lediglich ein Buchstabe und zwei Kürzel wurden gestern neu gelernt.
Zur Größe: Das "w" ist genauso groß wie das "m", "g", "t" etc.
Zum Üben gleich ein paar Sätze mit den neuen Zeichen:
Und zum Schluss was romantisches:
Hier ist wieder der Doodle-Link. Bitte so bald wie möglich eintragen, Danke.
-
Im Doodle eingetragen
-
-
-
Der Stenokurs wird am 5. Mai ab 15 Uhr fortgesetzt.
Achtung! - Da an diesem Tag unser Vereinslokal geschlossen ist, wird diese Sitzung bei mir daheim stattfinden.
-
Termin und Ort sind notiert!
-
Notiert. Freue mich schon
-
-
-
Mittlerweile kennen wir fast alle Vokale, dieses Mal wurden das i, ü, sind, dem und den gelernt.
Und zum Üben:
wann solls weitergehen?
Mi, 19.6.
So, 23.6.
Sa, 29.6. (13 Uhr)
Sa, 6.7. (vorm oder am Vereinsabend)
So, 7.7.
Mo, 8.7.
So, 14.7.
Mo, 15.7.
Di, 16.7.
Mi, 17.7.
Sa, 20.7. (vorm Vereinsabend)
Mo, 22.7.
Di, 23.7.
Mi, 24.7.
Sa, 27.7. (vorm Vereinsabend)
So, 28.7.Bin generell mit dem Lernfortschritt zufrieden, denjenigen, die noch etwas üben müssen, hab ichs gestern eh gesagt. Aber es sind gute Fortschritte sichtbar.
-
Ich könnte an folgenen Tagen:
So, 23.6.
Sa, 29.6. wenns sein muss!
So, 14.7. ab 14:00 Uhr
Mo, 15.7.
Di, 16.7.
Mi, 17.7.
Sa, 20.7.
Di, 23.7.
Sa, 27.7.
So, 28.7. ab 14:00 UhrpS: ich hatte beim ersten Satz, beim letzten Wort aber kein ü sondern ein i...
-
Ich kann leider an keinem Tag mehr. Einzige Tag, wo ich noch da bin (19.6) habe ich schon Orklandrunde fixiert. Wünsche noch viel Spaß beim lernen
-
Der Kurs wird am 15. und 23.7. fortgesetzt.
Und es wird tief werden.