Ich brauch ne std midn auto rein wenn du das früher sagst hätt ich zuhause bleibm können😑

DSA 5 - SL Magic B (Runde ist VOLL)
-
-
Ach Gott. Ok, das ist echt Schade...
Dann lassen wir heute aus. Wollen wir uns gleich einen neuen Termin ausmachen??? -
Sry, Besprechung hätte um 17:30 aus sein sollen und ist jetzt endlich aus....
Soll ich noch kommen (wäre in 30 min da)? -
Ich weiß leider nicht was sonst noch im Verein spontan angeboten wird aber unsere DSA Runde würde ich dann eher heute stanzen da wir nur 2 Spieler wären. Finde ich sehr Schade, hab mich schon riesig gefreut aber kann man nichts machen. Ich bin jetzt mal im Verein, Kevin ist auch da und wir schauen mal spontan was gespielt wird... Nächstes Mal geht's dann wieder in kompletter Besetzung weiter
-
So ihr Lieben!
Neuer Terminvorschlag:
Freitag, 13. Sep 18:30.
Passt das für euch alle? Freu mich sehr wenns klappt!
-
👍🏻
-
Es tut mir Leid, dass das gestern nicht geklappt hat und ich hoffe, ihr hattet trotzdem einen schönen Abend.13.9., 18:30 passt für mich!
-
Sehr fein Katharina, ich freu mich!
Ja, Schade wegen gestern aber nächstes Mal geht's dann in alter Frische wieder weiterKevin und ich haben dann gestern mit einem Christian das Pathfinder Cardgame gespielt, war mal was anderes, ist auch ganz cool gewesen.
Can?
Christian?
Termin passt auch für euch? -
Ja, passt für mich. Tut mir Leid dass es nicht geklappt hat, sollte nicht nochmal vorkommen dass ich so knapp absagen muss.
-
Super, na dann sind wir schon mal fix 3 Spieler, ich freu mich
-
Kevin und ich haben dann gestern mit einem Christian das Pathfinder Cardgame gespielt, war mal was anderes, ist auch ganz cool gewesen.
Gerne - ich sag danke für's spontane Ausprobieren![mention]Cutty Framm[/mention]: Danke nochmal für's Chilli - war vorzüglich!
-
[mention]MagicB[/mention] Ja hätte am 13. auch Zeit.
-
Sehr cool, ich freu mich! Dann sind wir komplett
Bis bald!
-
[mention]Lhiuvian[/mention] [mention]Katharina[/mention] seid ihr am freitag DnD spieln oder seid ihr DSA spieln? ich seh nämlich gerade dass ihr doppelt gebucht seid
-
Ja, der Termin kollidiert leider mit der regelmäßigen D&D-Runde. Ich werde aber hier dabei sein.
-
Ich bin bei DSA dabei, hab aber jetzt auch Bescheid gesagt.
-
Ich verspäte mich evtl um ca eine halbe Stunde. Fangt dann bitte einfach an, ich komme so schnell wie möglich nach.
-
ungeheuer
Hat das Thema aus dem Forum Rundenplanung nach Beendet verschoben