Episoden


  • Wird jetzt am 25. 3 "nur" Charakter gebaut, oder schon gespielt? An dem Tag hätte ich nämlich noch Zeit...


    Also ich hoffe schon das wir zumindest ein wenig Rollenspiel unterbekommen. Hab ungefähr 2h Material vorbereitet.

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Dieb und Paladin? Klingt doch nach perfektem Klischee :D Oder wird es ein niederträchtiger Paladin unter dem "Oath of Conquest" und ein rechtschaffener Dieb in Richtung Aladdin? Bin gespannt.


    Werd ich wohl ein paar Möglichkeiten zum Einsteigen vorbereiten müssen. :)


    Ich muss mir die Götter noch genauer ansehen, um auf ein stimmiges Konzept zu kommen. Es wird aber keine gruppenunverträgliche Fundamentalistin werden :)


  • Am 25.3 könnte ich auch noch . Nur keine Charakter


    Wie bereits öfters erwähnt ist am 25.3. in erster Linie Charakterbau (quasi Session Zero) und nur ein kleines bisschen Rollenspiel :) Bist natürlich gern gesehen. Zur Not hab ich mehr als genug Fertigcharaktere zum Quereinsteigen.

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Hallo,


    Zitat von Artakas user_id=216


    Zitat von ungeheuer user_id=50


    Zitat von Katharina user_id=688


    Zitat von Lhiuvian user_id=616


    Zitat von Tanzbär user_id=51


    Zitat von FelixSH user_id=475


    Zitat von Emeric user_id=57


    Irgendwer geht mir ab.


    also ich fand den Abend heute sehr unterhaltsam, ich hoffe ihr auch.


    hier das Doodle für die nächsten Termine.




    Ich hätte auch eine Bitte an euch: Ich kann mit 8 Leuten keine Runde leiten. Ich weiß nicht ob es vielleicht nur daran gelegen hat das es heute relativ spät und wir relativ viel waren, aber auch der 5er Gruppe hab ich von meinem Gefühl her nicht das geliefert was ich gerne geliefert hätte.


    Deswegen würde ich euch bitten mir per PN mitzuteilen was ihr gerne von den Sessions hättet, was euch stört, von was ihr mehr möchtet. Dann kann ich das zusammen matchen und für euch ein besseres Spiel meistern. Die erste Session mit 3 Chars lief glaub ich ganz gut.


    Vielleicht machen wir doch eine Kampagne, wenn euch das lieber ist und ich belasse die Episoden für Neueinsteiger-Runden :)


    Vielen Dank und bis hoffentlich bald wieder!

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Alles klar, Schade!



    So kann ich dir ja gar nicht die ganzen Grausamkeiten aus deinen Runden heimzahlen :(



    Moment.. hab ich das jetzt laut geschrieben?

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Ist es Absicht, dass alle Doodle-Termine am Wochenende sind? =P


    Habe wir irgendwann erwähnt leider keine Zeit Fr-So. BIn jeden Samstag selber spielen, und Freitag+Sonntag sind Familientage bei uns bzw Freundin will Aufmerksamkeit =/


    Wenn es darauf hinaus läuft das es am Wochenende ist, muss ich wohl leider wieder aussteigen =/

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich beuge mich der Mehrheit. Normalerweise sind mir meine Wochenenden auch heilig, aber ja - die letzten Zeiten sind... speziell. Weiß ned wie es bei den anderen aussieht?

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Zitat von Artakas user_id=216


    Zitat von ungeheuer user_id=50


    Zitat von Katharina user_id=688


    Zitat von Lhiuvian user_id=616


    Zitat von FelixSH user_id=475


    Zitat von Emeric user_id=57


    Sorry das ich euch schon wieder quäle.
    Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir helfen in dem ihr folgende Umfrage ausfüllt: https://forms.gle/iWz4MofHr8A9qi53A
    Es geht darin darum an welchen Tagen und um welche Uhrzeiten ihr normalerweise bevorzugt zu spielen :)


    Danke euch!

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Geht das da jetzt nur um diese Runde, oder möchtest du eine allgemeine Präferenz? Weil da würden bei mir die Antworten unterschiedlich ausfallen. zB FR spiele ich regelmäßig, bin aber schon so verplant, dass ich FR keine neue Runde haben wollen würde!

    Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.