Regelmäßige Runden im Verein

• Ein Aufruf an alle Spielleiter zur Planbarkeit wann das Vereinslokal belegt ist. Bitte tragt eure regelmäßigen Runden ein damit man weiß, an welchen Wochentagen mit 99% Wahrscheinlichkeit fix offen ist.
    Für die tatsächliche Belegung bitte im Foren-Kalender nachschauen, da Termine auch immer wieder mal ausfallen oder Verschoben werden können.

Beschreibung zu den Runden sind im Entsprechenden Rundenplanungsthread zu finden!

Montag:

• MERS [ungerade KW], DSA-Antik [gerade KW] beide ab ca. 18:45

Dienstag:

Mittwoch:

• AD&D Evil [ungerade KW] ab ca.18:45

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

• Vereinsabend ab 18:30

Sonntag:

Sulfur alias Herbert

"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt."

"Wir müssen agieren, damit die anderen reagieren! Wir wollen niemals an den Punkt kommen, reagieren zu müssen."

5 Mal editiert, zuletzt von Emeric ()

• sulfur

Hat das Label Info hinzugefügt
  • Ich würde die Spielleiter um Aktualisierung bitten.

Sulfur alias Herbert

"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt."

"Wir müssen agieren, damit die anderen reagieren! Wir wollen niemals an den Punkt kommen, reagieren zu müssen."

• Habe auch mal die Runden von Esche und mir aktuallisiert, und alle alten Runden entfernt. Der Post ist somit aktuell - soweit ich das beurteilen kann. Wenn du SL bist, und dir die Berechtigung fehlt hier zu ändern, schreibe mir eine PN mit den benötigten Infos, und ich stelle ihn für dich rein!

Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

• Habe meine neue Pathfinder 2e Runde im Beitrag ergänzt. Diese sollte donnerstags in den geraden KW spielen.

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Pathfinder Society
    http://athenaes-siegel.at/forum/viewtopic.php?f=5&t=311
    ungerade KWs, donnerstags ab 18:30
    aber Schlüssel hat keiner von uns :oops:

Aktueller Termin und Link:

Pathfinder Society (Pathfinder 1e)Pathfinder 1e Society (Organized Play)
    ungerade KWs, freitags ab 18:30

Schlüssel hat momentan keiner von uns, aber ich habe eine Schlüsselträgerschulung.

...der will doch nur spielen...