Ausflug ins Weltmuseum


  • Ich würde mir die Ausstellung im Weltmuseum anschauen, falls wer mit kommen mag können wir gerne gemeinsam gehen.


    Termin des gemeinsamen Ausstellungsbesuches:
    Do 18. April
    Treffpunkt 16:00 vor dem Weltmuseum


    Info: Die Jahreskarte des Kunsthistorischen Museums gilt auch im Weltmuseum.
    https://shop.khm.at/tickets/

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Sehr fein das heißt wir ziehn das Ganze vor dem 21.4 durch. :)

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Nachdem die Ausstellung jetzt läuft: Wann würdet ihr gehen wollen?


    Von mir aus ginge es auch einmal unter der Woche, würde ich in der Arbeit früher gehen. 16:00 sollte an den meisten Tagen machbar sein (bis 18:00 ist offen, Fr bis 21:00, Mittwoch zu).

  • Bei mir würde Do der 18 oder Di der 23. gehen

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • passt bin dabei

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.


  • Dann bis nächsten Donnerstag, 16:00!


    Ich nehme an, wir treffen uns einfach vorm Museum?


    Genau, bzw. in der Eingangshalle wenn es Regnet.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich werde nicht dabei sein können, mir hat da die Arbeit da zwischen gepfuscht. Gerade erfahren das ich nächste Woche von 10-18 Uhr arbeiten muss. :(

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.