Expedition nach Vvardenfell [offen, Plätze frei]

• Die Helden haben den Hofmagier von Dämmerstern erfolgreich vertrieben und dabei nur ein Tor nach Oblivion aufgestoßen. Nebenbei haben sie die Schmiedin des Ortes mit ihrer Tochter nach Jahren wiedervereint und haben den Turmstein gefunden. Nun sind sie endlich in Windhelm angekommen. Quasi ein Katzensprung von Vvardenfell entfernt...

wann solls weitergehen?

So, 8.7.
    Mo, 9.7.
    Mi, 11.7.
    Sa, 14.7.
    Mo, 16.7.
    Mi, 18.7.
    Do, 19.7.
    Di, 24.7.
    Mi, 25.7.
    Fr, 27.7.
    So, 29.7.
    Mo, 30.7.
    Di, 31.7.
    Mi, 1.8.
    Do, 2.8.
    So, 5.8.
    Mo, 6.8.
    Di, 7.8.
    Mi, 8.8.
    Fr, 10.8.
    Sa, 11.8.
    So, 12.8.

Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει

• Ich kann an einem dieser Juli Termine: 19., 24., 25.
    Und im August an einem dieser Tage: 1., 2., 12
    Ich muss ehrlich sagen, ich würde es besser finden nicht an einem Freitag oder Samstag zu spielen, weil die Bude viel zu voll und laut ist.
    Am Freitag letztens musste ich mehrmals meinen Nebenmann fragen, was gerade gesagt wurde.

• Ich muss ehrlich sagen, ich würde es besser finden nicht an einem Freitag oder Samstag zu spielen, weil die Bude viel zu voll und laut ist.
    Am Freitag letztens musste ich mehrmals meinen Nebenmann fragen, was gerade gesagt wurde.

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Wobei, letztes mal waren wir auch quasi am Spieler Maximum. Aber da wär ja diesmal eh nur der 27.7. und 10.8. dabei.

Ich kann an:

Mo, 9.7.
    Mi, 11.7.
    Mo, 16.7. der wäre toll aber da kann Ahriman Kahn ned :(
    Mi, 18.7.
    Do, 19.7.
    Di, 24.7.
    Mi, 25.7.
    Fr, 27.7.
    Mo, 30.7.
    Di, 31.7.
    Mi, 1.8.
    Do, 2.8.
    Mo, 6.8.
    Di, 7.8.
    Mi, 8.8.
    Fr, 10.8.

"Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

• [quote='Ahriman Khan','https://www.athenaes-siegel.org/forum/thread/?postID=5357#post5357']
    Ich kann an:

Mo, 16.7. der wäre toll aber da kann Ahriman Kahn ned :(

Nehmt auf mich bitte keine Rücksicht diesmal. Ich hab zur Zeit enorm viel privaten Stress und es könnte sein, das ich trotzdem nicht kommen kann, obwohl ich am Abend frei hätte

• 16.7 bin ich auch nicht da ^^'

also bei mir würden halt folgende Termine gehn
    Di, 24.7.
    Mi, 25.7.
    Fr, 27.7.
    Mo, 30.7.
    Di, 31.7.
    Mi, 1.8.
    Do, 2.8.
    Mo, 6.8.
    Di, 7.8.
    Mi, 8.8.

• Auf dem Weg zwischen Dämmerstern und Windhelm.

Blick auf die Akademie von Himmelsrand von Nordwesten.

Der Turmstein.

• Danke für die Meldungen.

Wir spielen am 24.7. und am 1.8. weiter, jeweils ab 18 Uhr 30.

Freu mich, bis dann.

Und, weil mir in einer anderen Runde schon wegen Spielern, die auf die Termine vergessen haben, zwei Spieltermine ausgefallen sind - bitte tragt die Termine in eure Kalender ein. Danke.

• Wieviele Leute spielen?
    Ich würde gerne mal vorbei schauen =)

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Ich rechne mal mit rado, nestea78, ka_yan, mario, ahriman sowie paul und joe. Es sind aber häufig nicht alle Spieler anwesend. Kannst also gerne vorbei schauen.

• :lol::lol::lol::lol::lol:

...der will doch nur spielen...

• Diesmal bin ich derjenige, der nächste Woche am 1.8. bei Schönwetter leider nicht an der Runde teilnehmen kann. :(
    Sorry.

Allerdings möchte ich festhalten, dass mir der Konkurrenztermin (da kann ich leider nicht absagen) erst gestern Abend mitgeteilt wurde - und der verschiebt sich nur bei Schlechtwetter...

...der will doch nur spielen...

• Werde heute statt wie geplant 13.00 Uhr erst um 19.30 Uhr Dienstschluss haben (Urlaubszeit + Krankenstände)
    Deshalb werde ich heute an der Runde nicht eilnehmen.
    Nach 12,5 h Dienst bei den Temperaturen wäre es zu viel für mich.

• Hab überraschenden Besuch aus Deutschland bekommen, ich glaube nicht, dass sich heute ausgehen wird =/

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Die Helden haben die Stadt, die niemals schläft unsicher gemacht und ein seelensammelndes Artefakt, die Keule des Molag Bal, gefunden. Viva Las Rabenfels!

wann gehts weiter
    ?

Fr, 3.8.
    Mo, 6.8.
    Fr, 10.8.
    Di, 21.8.
    Fr, 24.8.
    Sa, 25.8.
    So, 26.8.
    Mo, 27.8.
    Di, 28.8.
    Mi, 29.8.