Pathfinder - Das Reich des Bären - SL Sulfur [Runde voll]

• So ich fixier mal den Termin mit Mi den 12. Dezember 18:00.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Standarttstartguthaben, das sollte langen.

Ihr kommt gemeinsam mit einem Schiff in der Stadt an. Und seid fremd in der Gegend.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Standarttstartguthaben, das sollte langen.

Ihr kommt gemeinsam mit einem Schiff in der Stadt an. Und seid fremd in der Gegend.

Sulfur alias Herbert

• Grundbuch und Auswürfeln

Sulfur alias Herbert

• sulfur Habe ich das richtig verstanden? Es dürfen nur Feats, Klassen und Rassen aus dem Grundregelwerk hergenommen werden? Alle anderen Bücher sind nicht erlaubt?
    Und nach welchen Kriterien wird ausgewürfelt?
    Mittwoch 12.12. 18 Uhr ist mal reserviert. Wird das die Session 0 um den Charakter zu bauen oder sollen wir bis dahin einen Charakter bauen und beginnen an dem Tag mit der ersten Session der Kampagne?

LG Disc

• Discarvio, genau. nur das Grundregelwerk macht die Runde einsteiger freundlicher und da ich in Pathfinder nur im Grundregelwerk eingelesen bin mir leichter.

Bzgl Attribute, Auswürfeln nach der Option Standart 4W6 und es werden die 3 höchsten genommen. Und von der Gesinnung her nur Gut oder Neutral.

Ich weiß jetzt nicht ob ich diesen Fr. bzw. Sa im Verein bin, aber wenn ja können wir gerne da schon mal Charakter bauen, ansonsten würde ich nächste Woche Di-Fr als mögliche Tage anbieten ab 20:00 im Vereinslokal.

Das wir am 12. Dez bereits mit dem Abenteuer starten können.

Sulfur alias Herbert

• Ich schau sobald ich Zuhause bin wer aller jetzt wirklich dabei ist und aktualisiere den Startpost.

Sulfur alias Herbert

• Schließe mich da Anlumo an. Nur Grundregelwerk ist mir zu wenig. Ich überlasse den Platz deswegen ebenfalls einem Neuling der sich hier einmal einlesen möchte und Pathfinder mal kennenlernen möchte.

• PikaTijati für dich wäre somit Platz

Sulfur alias Herbert

• Hallo zusammen,
    hättet ihr noch Platz für eine Anfängerin in der Runde? :) Ich hab bisher auch noch keine Erfahrungen mit Pathfinder gemacht, les mich aber gerade mit der 7. Auflage des Grundregelwerks ein.
    LG Conny

• klar, noch ist Platz.

Falls gewollt morgen (30.11) ab 17:30 bin ich im Vereinslokal das wir da schon mal Charakter bauen können.

Sulfur alias Herbert