Stimmt, das hatte ich irrgendwie verpeilt.
Mach ich dann am Abend wenn ich neben meinem Wandkalender sitze.

DSA 4.1 - Bornland - SL Sulfur [Beendet]
- sulfur
- Geschlossen
-
-
An welchem Abend?
-
Ups. Heute Abend.
-
So meine Möglichen Termine:
ich nehme mal Dienstage, Freitage, Samstage u. Sonntage wenn es recht ist.Di. 27. März
Sa. 7. April
Di 10. April
Do 12. April
Fr. 13. Apri
So. 15. April
Fr. 20. April
Di. 24. April
Do. 26. April
Fr. 27 April
Sa. 28. April
So. 29. April -
Ich kann an folgenden Tagen:
Sa. 7. April
Do 12. April
Fr. 13. April
So. 15. April
Di. 24. April -
-
ungeheuer am 20. April sollte ja Mers sein laut meinem Kalender
Ja, danke, hab ich übersehen!Habs jetzt in meiner Liste ausgebessert!
-
Dann halte ich mich auch mal an die Termine von ungeheuer und Sunakami:
Sa. 7. April (mit Vorbehalt)
Do 12. April
So. 15. April (mit Vorbehalt)
Di. 24. AprilWürde Di. oder Do. bevorzugen... Sa.7.04. wird bei mir wahrscheinlich max. bis 22:30 Uhr gehen...
ungeheuer: So.15.04. nachmittags (nach Deinem Reiten), hätte ich mir mal gedacht, dass wir ev. bei unseren Eltern zusammen sitzen... -
So wie gestern besprochen, nachdem sich inzwischen Nussi und Izzy per SMS gemeldet haben, die nächsten BEIDEN Termine sind:
Do. 12. April
Di. 24. April -
Nächster Termin:
Wie schauts bei euch zu Pfingsten aus? 20 bzw. 21 Mai oder Di.22 Mai? -
Alle 3 Termine würden bei mir gehen würd aber eher den Mo (21.05) oder Di (22.05.) bevorzugen
-
Schließe mich Sunakami an: 21.05. oder 22.05. gerne... 20.05. nur wenn's gar nicht anderes geht und mit Vorbehalt...
-
IZZY kann am 20.05. und am 22.05.
-
Mir wären 21.5 und 22.5 lieber. 20.5 eher nicht
-
Ich kann am 20.5 ab ca. 14:00 Uhr und am 21.5.
Am 22.5 kann ich nicht! -
Schließe mich Sunakami an: 21.05. oder 22.05. gerne... 20.05. nur wenn's gar nicht anderes geht und mit Vorbehalt...Bei mir hat sich IRL etwas geändert - fang mit 14.05. im neuen Job an - und werde gerade am Anfang recht schwer voraus planen können (werde etliche Schulungen und/oder Dienstreisen zu Beginn haben) - sprich plant den nächsten Termin, so wie die Mehrheit (ohne mich) kann - und bei mir wird sich dass dann erst recht kurzfristig entscheiden, ob ich dazu stoßen kann oder nicht...
-
Uff, da es mit den Terminen offenbar nix so wirklich wird.
weiter Vorschläge
Di 29. Mai
Di 5. Mai -
am 29.Mai kann ich nicht
am 5. JUNI könnte ich -
Beide Termine gingen
-
Izzy kann am 29.05. aber am 05.06. nicht...
Bei mir sind derzeit noch beide Abende frei, und nach heutigen Stand sollte es sich von meinen neuen Dienstzeiten her auch ausgehen, mit schon oben erwähnten Vorbehalt falls ich dann nicht gerade Schulung oder eine Dienstreise habe...