DSA 4.1 - Bornland - SL Sulfur [Beendet]

• Stimmt, das hatte ich irrgendwie verpeilt.
    Mach ich dann am Abend wenn ich neben meinem Wandkalender sitze.

Sulfur alias Herbert

"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt."

"Wir müssen agieren, damit die anderen reagieren! Wir wollen niemals an den Punkt kommen, reagieren zu müssen."

• :roll: Ups. Heute Abend.

Sulfur alias Herbert

"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt."

"Wir müssen agieren, damit die anderen reagieren! Wir wollen niemals an den Punkt kommen, reagieren zu müssen."

• So meine Möglichen Termine:
    ich nehme mal Dienstage, Freitage, Samstage u. Sonntage wenn es recht ist.

Di. 27. März
    Sa. 7. April
    Di 10. April
    Do 12. April
    Fr. 13. Apri
    So. 15. April
    Fr. 20. April
    Di. 24. April
    Do. 26. April
    Fr. 27 April
    Sa. 28. April
    So. 29. April

Sulfur alias Herbert

• Dann halte ich mich auch mal an die Termine von ungeheuer und Sunakami:

Sa. 7. April (mit Vorbehalt)
    Do 12. April
    So. 15. April (mit Vorbehalt)
    Di. 24. April

Würde Di. oder Do. bevorzugen... Sa.7.04. wird bei mir wahrscheinlich max. bis 22:30 Uhr gehen...
    ungeheuer: So.15.04. nachmittags (nach Deinem Reiten), hätte ich mir mal gedacht, dass wir ev. bei unseren Eltern zusammen sitzen...

• Nächster Termin:
    Wie schauts bei euch zu Pfingsten aus? 20 bzw. 21 Mai oder Di.22 Mai?

Sulfur alias Herbert

• Schließe mich Sunakami an: 21.05. oder 22.05. gerne... 20.05. nur wenn's gar nicht anderes geht und mit Vorbehalt...

Bei mir hat sich IRL etwas geändert - fang mit 14.05. im neuen Job an - und werde gerade am Anfang recht schwer voraus planen können (werde etliche Schulungen und/oder Dienstreisen zu Beginn haben) - sprich plant den nächsten Termin, so wie die Mehrheit (ohne mich) kann - und bei mir wird sich dass dann erst recht kurzfristig entscheiden, ob ich dazu stoßen kann oder nicht...

• Uff, da es mit den Terminen offenbar nix so wirklich wird.
    weiter Vorschläge
    Di 29. Mai
    Di 5. Mai

Sulfur alias Herbert