Recon - SL Esche

  • Ich bin dabei.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich würde auch gerne mitspielen, wenn noch Platz ist. Wie soll ich mich drauf vorbereite.( was lesen oder erstellen?)

  • Lacky fürs Feeling kannst du dir Filme wie "Apokalypse Now", "Wir waren Helden" oder die Serie "NAM - Tour of Duty" anschauen wenn du magst.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Hey hallo ist das jetzt morgen und wenn ja in welcher Form?

  • So wie ich es sehe Physisch im Vereinslokal.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Wie Ungeheuer schon geschrieben hat:


    Wir sind zu 7:

    Paul (Artaks)

    Lacky

    Christian (Mabavangho)

    Herbert (sulfur)

    Sabine (ungeheuer)

    Esche

    Arnold

    und haben damit die derzeit maximal erlaubte Gruppengröße erreicht. Daher sind keine weiteren Mitspieler möglich!


    Also nein es ist nicht möglich mit den derzeitigen Bestimmungen da der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann

  • Ich bin am Weg zu euch, aber die Straßenbahnen brauchen heute ewig lange bis sie kommen, auf die letzte musste ich schon 12 Minuten warten und die hier lässt noch einmal 10 Minuten auf sich warten. Damit komme ich leider ein pa Minuten zu spät es tut mir leid.

  • Nein leider nicht hatte ganz drauf vergessen und schon bei Torg zugesagt. Sorry hatte so Stress in der letzten Zeit das ich Fetzenschädel es garnimma wusste. X/

  • ungeheuer

    Hat das Label von Voranmeldung auf Beendet geändert