Ich wäre am 23.9 dabei. Vielleicht aber erst ab 14Uhr

Brettspielen im Verein!
-
-
Ich wär auch dabei, sollte es sich Zeitmäßig ausgehen würde ich Terraforming Mars vorschlagen
-
Terraforming Mars = OK
-
Habe mir den So.08.10. mal vorgemerkt, schaut gut aus. Da ich am Fr.06.10. höchstwahrscheinlich am Physikfest auf der TU bin, werde ich wohl am Sa.07.10. nicht groß in der Lage sein was zu unternehmen *fg* und somit wäre mir an dem WE der Sonntag auf alle Fälle auch lieber als der Samstag...
-
Wer ist jetzt am Sonntag den 08.10. beim Brettspielen dabei?
-
Ich kann leider nicht
-
Also ich habs mir freigehalten...
Findet die Runde noch statt und wenn um wie viel Uhr starten wir?
Bitte kurz Bescheid geben, denn "umsonst" muss ich mein 40kg "Siedler-Kisterl" nicht durch die Gegend schleppen...
Nicht falsch verstehen, ich nehme sie gerne mit, aber halt nur wenn wir sie auch nützen, zum Spazieren-tragen ist das Teil zu sperrig... *g* -
Da bisher nur du und ich sich gemeldet haben gehe ich davon aus, dass wir keine Groß-Catan Partie zusammen bringen werden. Evtl. könnten wir etwas anderes zu 2. bis zu 4. spielen. Ich hoffe, dass sich zumindest noch ein 3. Spieler finden würde. Terraforming Mars, Villag, Im Schatten des Kaisers, ... ist ja auch ganz lustig.
-
Da die Runde jetzt anscheinend eh nicht zustande kommt, und ich außerdem seit ca. 2h Ärger mit einem meiner Rechner habe, werde ich dann wohl auch absagen und den Sonntag "lieber" dafür nützen um den Rechner wieder hin zu bekommen...
-
Brettspielen fällt aus. Ich werde statt dessen ins neue Vereinslokal fahren und weiter helfen.
-
Ich würde morgen (21.10.) ab 13:00 Uhr im Vereinslokal sein mit dem Wunsch ein paar Brettspiele zu spielen. Hat sonst noch jemand Zeit und Lust?
-
Jemand lust morgen am Nachmittag (26.10) ein paar Brettspiele zu spielen?
-
Ich muss morgen Vormittag-Mittag nach NÖ, danach würde ich in den Verein kommen für Brettspiele.
-
Brettspielen am 26.10. klingt gut! Bei mir wird es aber spontan. Hängt davon ab wie es mir geht. Wann soll es los gehen?
-
Ich würde am 28.10. vorm Vereinsabend auch wieder zum Brettspielen kommen, falls sich genügend Interessenten finden.
-
Ich hab eigentlich den ganzen Tag Zeit
Aber wenn Rado am Nachmittag kann würde ich 14/15Uhr vorschlagen. Muss mich eh nach einem Schlüsselträger richten
-
14 Uhr Klingt gut!
-
Habe den Verein erst vor kurzem entdeckt, aber eine Brettspielgruppe habe ich schon länger gesucht.
Ich besitze Forbidden Stars und Eldritch Horror, würde das jemanden interessieren? -
Hört sich gut an, also die beiden würde ich gerne mal probieren.
-
Hört sich gut an, also die beiden würde ich gerne mal probieren.
Ersteres geht zu 4, letzteres mit bis zu 8, je nachdem wie groß eure Gruppe ist.