Ich werde heute um 14:00 Uhr fürs Brettspielen aufsperren. Ich würde gerne die beiden Spiele mal ausprobieren.

Brettspielen im Verein!
-
-
Du wirst eventuell am Mittwoch dazu Gelegenheit haben
-
Sehr gut!
-
Heute (3.11) ab 15:30 wird wieder gebrettspielt im Verein
-
Es wird hoffentlich vorher noch einen Termin geben, aber ich werde am 02.12. wieder zum Brettspielen laden.
-
Gestern Abend hat es unsso gut gefallen, dass wir heut (14.11.) gleich nochmals spielen. Geplant ist von 13 - 17 Uhr. Sollten am Abend noch Leute wollen oder noch jemand hinzu kommen spielen wir länger.
-
Am Freitag den 17.11. ab 14:30 wird wieder gespielt. Außerdem ist für den 28.11. ab 12:00 eine Partie Eclipse geplant.
-
Die nächsten Brettspieltermine sind:
Dienstag 28.11. ab 12:00 - Eclipse
Samstag 02.12. ab 13:00 - noch nichts fixiert
Montag 11.11. ab 17:00 - noch nichts fixiert -
Beim nächsten Mal Der eiserne Thron wäre ich gerne wieder dabei.
-
Am 23.11. von 14 - 18 Uhr hat sich kurzfristig ein zusätzlicher Termin ergeben.
-
@ Tanzbär: Ich glaube den "Eisernen Thron" hat Herbert mitgebracht.
-
Ah, OK. Naja, vielleicht besucht uns Herbert irgendwann wieder mal im Verein.
-
Graf nicht Kapaun.
-
Eh derjenige welche. War schon klar, dass du den sulfurigen Herbert gemeint hast. Mein Kommentar war ja auch als Schmäh gedacht.
-
Der Eiserne Thron ist im Vereinslokal! Wie sieht es jetzt aus mit Samstag dem 02.12. ab 13:00 wer würde kommen.
-
Da ich zwischen 16:30 und 18 Uhr leider einen Termin außerhalb des Clubs habe, bei mir schlecht.
-
Also ich wäre dabei.
-
Falls sich bis Freitag kein Dritter findet werde ich aufgrund des Vorweihnachtlichen Stresses diesen Brettspielensachmittag ausfallen lassen.
-
Ich werd wie es ausschaut eh relativ knapp wenn nicht sogar etwas Verspätet kommen, hab noch Hausarbeit zu tun und muss endlich die Flyer zum Planet Harry bringen.
-
Der nächste geplante Termin wäre Montag der 11.12. ab 17:00