Ich hab noch keinen dienstplan, bei uns sind momental alle im urlaub oder im krankenstand, so dass der chef nur wöchentlich den dienstplan schreiben kann -.- wenn ich was weiß meld ich mich

Magic the Gathering
-
-
Ich bitte noch um Meldungen im Doodle.Ist es noch der selbe Doodle? Dann habe ich mich eh schon eingetragen.
-
Nein, is ein neuer.
-
-
Habe mich eingetragen!
-
Danke an alle, die sich eingetragen haben.
Der nächste Boosterdraft findet am 5. März ab 18 Uhr 30 statt.
Aktuelle Teilnehmer sind anlumo, Sunakami, Lhiuvian, Beatrice und ich. Man sich kann gerne noch dazu gesellen, um rechtzeitige Meldung wegen Boosterbesorgung wird allerdings gebeten. Es wird wieder Ravnicas Treue gedraftet werden.
-
Nachdem hier die Experten sind, die mich kleingeschlagen haben beim letzten Draft: Kennt ihr vielleicht ein Geschäft in Wien, wo man günstig Magic-Karten à la carte kaufen kann? Ich kenne nur den Magic Corner, aber der ist erstens nicht das, was ich günstig nennen würde (~doppelte von den Preisen online), und zweitens am A**** der Welt.
-
Würde sonst auch nur den Spielraum in der Otto-Bauer-Gasse kennen. Gehts dir um moderne oder um ältere Karten?
-
In wien weiß ich keinen ich hab mir meine kartn meistns online bei magiccardmarked gekauft
-
Konkret gehts um eine von 2004, Fifth Dawn Edition. Ich seh sie auf magiccardmarket um €0,02, aber wenn ich da Versand zahlen muss wirds etwas teuer. Bei Magic Corner verlangen sie €0,30 für sie.
-
Ich hab mich mal für nächste woche eingetragn
-
Hatte letztes Mal jemand die Hydroid Krasis gezogen?
-
Ist mir beim Draften nicht untergekommen, und es hätte gut zu meinem Deck gepasst.
Übrigens, vielen Dank für den Tipp mit magiccardmarked! Habe heute meine über diese Plattform bestellten Karten bekommen, ging sehr gut (so lange man genug auf einmal haben will).
-
Ich glaub ich habs gezogen, hab mittlerweile 4 oder 5 von dem Ding
Simic Nexus!!! -
Wow, die ist ja richtig viel wert. 4 davon kosten mehr als mein ganzes Deck.
-
Ich hätt für 5.3. einige Booster, die ich mitbringen könnte. Sollten genug für alle sein.
-
Ich hab auch noch genug Booster aus Ravnicas Treue zum Draften.
-
-
Aus 5 Boostern kann man ja fast ein Standard Deck bauen.
-
Bin am 5.3. nicht dabei, da is Herbert's Pathfinder Runde. Hab ich erst grad erfahren und ich war die letzten zwei Mal leider nicht da.