Ich könnte, aber mit 3/5 Absagen wirds wohl nicht so optimal sein.

Magic the Gathering
-
-
Ja, Freitag gings bei mir auch.
-
Wenn ihr wollt, dann kann ich am Freitag auch Booster mitnehmen. Werd halt selber nicht mitspielen können, aber dann ein ander mal.
Also Bärlie, Sunakami und anlumo wären Freitag Abends dabei? Vielleicht stoßen ja noch mehr Leute dazu.
-
Also die woche kann ich garnicht mehr
-
Nein, Freitag geht bei mir doch ned
-
Wär hätte aller nächstn sonntag 20.1 zeit?
-
Naja, da wäre im Spielraum der Ravnica Allegiance Prerelease. Da können wir uns gleich dort treffen...
-
Ich hätte vor gehabt bei der Mitternachts Release am 18. Abends mitzumachen.
Bin jedenfalls am 12. bei dem Anfänger Turnier mit meinem Bruder.
-
Ich glaube, für Mitternachtsprereleases bin ich dann doch schon zu alt...
Andererseits... Rakdos und Orzhov sehen beide recht lecker aus... Mal sehn. Cutty hat ja auch schon überlegt, ob er mitkommt, wenn ich nicht irre.
-
Ich glaube, für Mitternachtsprereleases bin ich dann doch schon zu alt...Ich glaub du bist jünger als ich XD
-
Du musst erst mal so alt werden, wie ich mich fühle, du Jüngling...
Okay, @ alle, wie siehts mit diesen Terminen aus?
18.1.: Mitternachtsprerelease (auf den 19.1.) im Spielraum.
Fr, 25. 1.: Ravnica Allegiances Boosterdraft im Verein - wäre der Erstverkaufstag der neuen Edition. -
Ich muss schauen, wann am 25. unser Halbfinale ist. 25.-27. is Final 4.
-
leider nein für mich^^
Bzw 18.01 käme auf die Uhrzeit an -
Bzw 18.01 käme auf die Uhrzeit an
Mitternachtsprerelease (auf den 19.1.) im Spielraum. -
Am 18.01. hab ich meine DnD 5 Runde im Verein.
Wird sich eher danach richten wie weit die Runde an dem Abend vorankommt, behalte es aber im Hinterkopf
-
Ich währe beim mitternachtsreleas dabei ihr müssts ma nur sagn wo der spieleraum is, ich war bis jetzt nur im magiccorner
-
Otto Bauer Gasse, bei der MaHü
Edit: die Halbfinalspiele sind am 25.1. um 17:30 bzw. 19:30, ist also sehr unwahrscheinlich, dass ich beim Draft teilnehmen kann.
-
War heute im Spielraum bei einem Anfängerturnier. Man bekommt da ein gratis Deck, falls es wen interessiert. Das ist 1x im Monat glaub ich.
-
Ich kann weder am 18./19., noch am 25.. Freitag ist immer schlecht bei mir.
-
Ich mag planeswalker. Sie sind Halbwegs gebalanced und einfach eine weitere Sache, an die man beim spielen denken muss. (außerdem sind einige der coolsten Charaktere in mtg Planeswalker)
Bei Pauper (auch bei Commander) wäre ich dabei, gibt es einen geplanten Termin?