Ich kenn mich mit den ganzn "neuen" vormatn null aus ixh kenn nur modern standart vintage und pauper
Aba ich hab nicht vor viel geld in magic rein zu steckn da ich nur mit euch spiele
Magic the Gathering
-
-
Wie wäre es, wenn wir mal Commander probieren würden?
Is von den Kosten her in Ordnung, da man alle Karten benutzen kann und die Regel gilt jede Karte nur einmal im Deck außer Standard Länder.
Bei Interesse kann ich es hier oder per Whatsapp genauer beschreiben.
Zudem wird oft jeder gegen jeden bevorzugt gespielt, was zu uns ja passt oder? -
Ich bin grundsätzlich für alle Varianten zu haben, und eine Abwechslung vom Drafting wäre mir sehr recht.
Der Vorteil meines Johnny-Daseins ist, dass ich kein Problem mit dem Verlieren habe, insofern würde ich auch zB. Vintage spielen.
-
Werde auf absehbare Zeit nicht mehr draften, muss auf ein Implantat sparen.
Die Länder kann ich trotzdem in meinem Kasterl lassen, ihr könnt sie gern rausnehmen.
-
-
Ich bin grad so gehypt die details in den erstn sekunden ICH WILL DAS SPIELN!!!
-
Auf MtG Arena ists doch eh schon möglich. Zwar nur mit vier vorgefertigten Decks, aber zum Anspielen reichts mal. Bin aber grad ganz froh, dass ich mir 52.000 Gold angespart habe. Die werden wahrscheinich für die Edition draufgehen.
-
Gsparen? Wie sparen? Was is das?🤔
Hab für arena grad ka zeit😑
-
-
Sind das schon bekannte weltn?🤔
-
Theros (antikes Griechenland) und Zendikar (Eldrazi) ja, Ikoria nein. Selber baubare Monster in Ikoria klingen aber sehr lustig.
-
Warum erinnert mich das Video an Shrek?
-
Warum erinnert mich das Video an Shrek? -
[url=https://www.gamestar.de/artikel/magic-the-gathering-arena-alle-karten-kostenlos,3349254.html]Feelin' lucky, Punk?[/url]
-
[mention]Baerlie[/mention] [mention]Lhiuvian[/mention] [mention]Maybe[/mention] [mention]Sunakami[/mention] [mention]anlumo[/mention] [mention]Ezraielor[/mention]
Wie schauts aus bei euch wolln wir wieder einen Boosterdraft veranstalten?
Bearlie würdest du uns wieder die Booster besorgen?
Da uns Johannes leider verlassen hat werde ich in Zukunft die Mana zur Verfügung stelln ich hab gestern meine magicbox durchsucht und natürlich war es der letzte Kartenstapel der die mana beibehielt und ich nehm, auch wenn wir sie kaum brauchen werden meine Token mitnehmen, Can kann ich die Karten bei dir im kästchen Lagern?
-
Gerne
Wann wären die möglichen Termine? -
Bei mir gehts immer montags, ansonsten unter woche erst ab etwa viertel neun (AUSSER donnerstag, da geht gar nix)
Baerli, was zahlst du fürein display? Vlt komm ich arbeitsbedingt günstiger ran
-
Ich hab mal einen doodle erstellt für oktober und november vielleicht finden wir gleich mehrere thermine
-
Hi,
also die Displays hab ich immer zum normalen Preis (bzw. halt um die paar % vergünstigt mit der Mitgliedskarte) beim Spielraum gekauft.
An den im Doodle genannten Terminen kann ich entweder gar nicht, oder erst gg. 20:00 (da wo ich das gelbe Hakerl gemacht hab). Ich hab 3-5x pro Woche FH.
lg
Beatrice -
Ubs hab grad gseh dass ich meinen eintrag nicht gespeichert hatte