Mario hat keine Zeit.

Pathfinder 1e Society (Organized Play)
-
- Pathfinder
- Beendet
- Baerlie
-
-
Donnerstag 24.05.2018 lässt sich bei mir einrichten.
-
Ab spät. 18:30 bin ich im Verein!
-
Ich hab das Doodle mit Donnerstag Terminen aktualisiert. Da gehts bei mir aber nur jede 2. Woche wegen Kriegsherren Kampagne.
-
Habe meine Termine auch aktualisiert, nachdem ich jetzt bis Anfang Juli wegen meinen Freitagen bescheid weiß.
-
Habe Interesse unter der Woche mal mit zu spielen =)
Laut den Pathfinder Society Regeln brauch ich für alles was ich verwende das Regelwerk... Ich würde eigentlich gern einen Aasimar spielen, habe aber weder das Corerule Book noch das Buch über Aasimare. Allerdings gibt es ja d20 Online Regelwerk *pfeif
Wie stehst du dazu?
-
Die offiziellen Regeln sagen, dass alles was im Core Rulebook drin steht erlaubt ist, zusätzlich noch diese Web Enhancements (so heißen die glaub ich). Für alles andere benötigst du entweder das "gedruckte Werk" oder ein PDF wo das Wasserzeichen mit deinem Namen drauf ist. Nicht nur für Rassen, auch für alle Traits, Feats usw., die nicht im Core Rulebook enthalten sind.
Hast du die letzte Version vom Roleplaying Guild Guide (Version 9.1)? Aasimars sind aktuell nicht in der Liste der spielbaren Rassen drin. Im Appendix 1 (Seite 25) unter Punkt 2 findest du die spielbaren Rassen. Aktuell erlaubt sind die aus dem Core Rulebook plus Kitsune, Nagaji, Oread, Sylph, Tengu, Undine und Wayang. Die letzteren ändern sich jährlich, wenn man damit allerdings schon einen Charakter erstellt und mind. 1x gespielt hat darf man den behalten.
-
Hier nochmal der Doodle-Link (für Schneefuchs und Mari0
https://doodle.com/poll/4qbyuku5nwgzgndh
Hab mich eingetragen.
Discarvio:
Weißt du schon die Termine deiner Freitagsrunden im Juni?
Falls ja, bitte updaten! Danke!Baerlie:
Ich hab den älteren deiner Einträge editiert und den anderen gelöscht, damit ist es jetzt übersichtlicher.
Hoffe, das ist ok so... -
Ja, danke! Sie wies aussieht wirds eher der 22.6. der nächste Termin werden, ist ein Freitag.
Die Edith sagt, dass der Mari0 am 22.6. auch Zeit hat. Daher...
NÄCHSTE RUNDE 22.6.!
-
Termin ist reserviert!
Ich will diesmal davor noch was einkaufen (habe ja endlich genug Gold!) und brauche dafür deine offizielle Bestätigung, aber das sollte eh schnell gehen.
-
Hier nochmal der Doodle-Link (für Schneefuchs und Mari0https://doodle.com/poll/4qbyuku5nwgzgndh
Baerlie:
Kannst du vielleicht noch das erste Post in diesem Thread editieren und diesen Link dazugeben? Dann ist er immer schnell zu finden. -
Ist editiert, hab auch der Übersicht halber die nächsten Termine (lt. doodle mit den meisten Anmeldungen) in den ersten Beitrag gepostet.
-
Super!
-
Die Runde am 22.6.2018 ist voll!
Teilnehmer:
- Discarvio
- Nestea78
- Kartoffel
- Schneefuchs
- Mari0
- anlumo -
Baerlie, ist mein Level Up schon am Ende des letzten Abenteuers passiert, oder kann ich noch frei herumbasteln bis zum Anfang des nächsten? Der Text in den Regeln ist da nicht klar.
-
Du darfst noch basteln bis zum Beginn des nächsten Abenteuers.
-
Faction Journal Cards: http://paizo.com/products/btpy9dgw
-
Nächste Runde: 5.7.2018
9-12: Shrine of the Sacred Tempest (interessant für Silver Crusade Mitglieder)
-
Bin dabei und freu mich schon drauf!
(und ich bin Mitglied bei der Silver Crusade)
-
bin auch dabei