Eingetragen✌️

Pathfinder 1e Society (Organized Play)
-
- Pathfinder
- Beendet
- Baerlie
-
-
Na wenn ich da mitmachen soll trifft sich das ein bissl ungut
An Samstagen gings bei mir ab Mitte Juni bis ca. Mitte September, da sind nämlich keine Hockeymatches.
aso, wie gesagt, Donnerstag wäre für mich ab jetzt eben auch ein Guter Termin, Wochenende kann ihc manchmal nicht, weis ich aber nicht so früh im vorraus
-
Eingetragen, kann aber sein, dass noch der eine oder andere Termin wegfällt.
-
Das Zitat von Mario kann man nicht lesen...
Magst du es reparieren oder nochmals posten? -
Das Zitat von Mario kann man nicht lesen...
Magst du es reparieren oder nochmals posten?Ich hatte das leere Zitat eigentlich nur eingefügt, damit er sieht, dass sich da was tut
Sorry für die Verwirrung! Hat wohl eh nicht funktioniert, weil kein Link beim Namen.
-
-
Nächste Runde 25.5.!
-
Freitag sind bei mir wie bereits erwähnt eher schwierig zu organisieren. Donnerstage wären mir lieber. Da habe ich höchstens 1 mal im Monat eine Runde.
25.5.2018 muss ich leider passen.
-
Wie schon gesagt, Donnerstag ist es mim Schlüsselträger schwer. Wenn sich ein Schlüsselträger motivieren lässt, ist für mich der 24.5. auch ok.
-
Ich wurde zitiert?
-
ich kann sowohl am 24. als auch am 25.
glg Joe
-
ich kann sowohl am 24. als auch am 25.glg Joe
Ich ebenfalls. -
Ich schau, ob ich für 24. einen Schlüsselträger "bekomm".
-
Ich wurde zitiert?
Ja, wegen der Termine. Damit du mitbekommst, dass hier die Termine reingeschrieben werden
-
Am 24. kann ich ab so ca. 19:00 erst. 25. geht gar nicht.
-
Kann am 24ten und am 25ten
-
Ich nehme mal an, dass der neue Thread Do, 24. Mai 2018 - Rollenspielrunde und Brettspielabend bedeutet, dass sulfur tatsächlich Frühschicht hat und uns daher am Abend aufsperren kann.
Damit wäre es dann also Donnerstag, 24. Mai 2018!
-
Scheint so
-
Damit wären wir ja schon mal 4-6 Spieler plus GM.
- Schneefuchs
- Kartoffel
- anlumo
- ich
- Discarvio (?)
- Mari0 (?)
Freitag sind bei mir wie bereits erwähnt eher schwierig zu organisieren. Donnerstage wären mir lieber. Da habe ich höchstens 1 mal im Monat eine Runde.
25.5.2018 muss ich leider passen.Ich wurde zitiert?
-
Das wäre dann auch mein letztes Abenteuer auf Level 1, endlich!
Wobei ich das vor kurzem mit Experten diskutiert habe, mein Build funktioniert erst ca. ab Level 5. Bis dort hin müsst ihr noch mit meinen grandiosen 1d4 Schaden auskommen, und dass ich nur einen einzigen Treffer vertrage…