Pathfinder 1e Society (Organized Play)


  • Aber die gute Nachricht ist: wir spielen Subtier Level 3-4.


  • Und solltet ihr nicht davonlaufen...



    Bitte Einkäufe und sonstiges schon mal überlegen, dann sparen wir Zeit :)

  • Was glaubst du, warum ich denn einen Experten für posttransmortale Kommunikation und Angstzustände spiele? :o:shock::lol:


    Ja, ich springe für ihn ein. Bin grade am Gustieren auf der PreGenChar-Seite von paizo. :thumbsup:


    Jetzt zu was Wichtigem: ich würde heut Abend im Verein Karfiol polnisch (mit Butter und Brösel) kochen, mag sich wer anschließen und mitessen? :roll:


  • Was glaubst du, warum ich denn einen Experten für posttransmortale Kommunikation und Angstzustände spiele? :o:shock::lol:


    Ja, ich springe für ihn ein. Bin grade am Gustieren auf der PreGenChar-Seite von paizo. :thumbsup:


    :thumbsup:

    Zitat


    Jetzt zu was Wichtigem: ich würde heut Abend im Verein Karfiol polnisch (mit Butter und Brösel) kochen, mag sich wer anschließen und mitessen? :roll:


    Gerne! :)
    Da geht dann natürlich nach dem Abenteuer eine Spende an deine Geldbörse oder die Vereinskasse.
    Falls mein Char dann noch am Leben ist... :twisted::mrgreen:

  • Meinte die U3. :| Ungut wars trotzdem, einmal eine große Extrarunde machen zu dürfen.


    Hab am 9.5. leider schon eine Chorprobe, wünsch euch viel Vergnügen. Und dir heut Abend ein gutes Konzert.