Pathfinder 1e Society (Organized Play)

• Aber die gute Nachricht ist: wir spielen Subtier Level 3-4.

• Und solltet ihr nicht davonlaufen...

Bitte Einkäufe und sonstiges schon mal überlegen, dann sparen wir Zeit :)

• Was glaubst du, warum ich denn einen Experten für posttransmortale Kommunikation und Angstzustände spiele? :o:shock::lol:

Ja, ich springe für ihn ein. Bin grade am Gustieren auf der PreGenChar-Seite von paizo. :thumbsup:

Jetzt zu was Wichtigem: ich würde heut Abend im Verein Karfiol polnisch (mit Butter und Brösel) kochen, mag sich wer anschließen und mitessen? :roll:

Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει

• Was glaubst du, warum ich denn einen Experten für posttransmortale Kommunikation und Angstzustände spiele? :o:shock::lol:

Ja, ich springe für ihn ein. Bin grade am Gustieren auf der PreGenChar-Seite von paizo. :thumbsup:

:thumbsup:

Zitat

Jetzt zu was Wichtigem: ich würde heut Abend im Verein Karfiol polnisch (mit Butter und Brösel) kochen, mag sich wer anschließen und mitessen? :roll:

Gerne! :)
    Da geht dann natürlich nach dem Abenteuer eine Spende an deine Geldbörse oder die Vereinskasse.
    Falls mein Char dann noch am Leben ist... :twisted::mrgreen:

...der will doch nur spielen...

• Ein Unfall hat gerade vorhin die 5er Linie stillgelegt, ich fahre über die U4 und U5 und U6. Bin froh, wenn ich bis 19 Uhr da bin.

• Ein Unfall hat gerade vorhin die 5er Linie stillgelegt, ich fahre über die U4 und U5 und U6. Bin froh, wenn ich bis 19 Uhr da bin.

Bist du der erste U5-Beta-Tester? :lol:

Welche Götter hast du beschworen, die das schon jetzt möglich machen? :shock:

WAS HAST DU GETAN?! :o

:mrgreen:

...der will doch nur spielen...

• Meinte die U3. :| Ungut wars trotzdem, einmal eine große Extrarunde machen zu dürfen.

Hab am 9.5. leider schon eine Chorprobe, wünsch euch viel Vergnügen. Und dir heut Abend ein gutes Konzert.

• Da wir zur Zeit auf der Station aus vielerlei Gründen unterbesetzt sind, und der verbliebene Rest den Akutbereich aufrecht erhalten muss, weil die Gemeinde Wien seit Wochen Überstunden anordnet, kann ich am 9. 5 leider nicht zur PFS kommen.