So da mehr als genug Interesse besteht habe ich hier einmal einen Thread eröffnet damit wir das ganze auf Bahn bringen. Zuerst brauchen wir einen Termin bzw. eine Absprache hier im Forum wer, was spielen will. Die Gruppe sollte von Beginn weg Charaktere haben die miteinander Kompatibel sind. Al Anfaner und Brabaki z. B. wäre eine nicht mögliche Kombination. Und dann sollte noch überlegt werden wie die Terminfindung aussehen soll (Unter der Woche, am Wochenende, fix alle ..., von Termin zu Termin einfach ausmachen, ...)

DSA 4.1 - Südland-Kampagne - SL BigWolf [BEENDET]
-
-
Ich wäre auch interessiert, wenn noch platz wäre
-
Ich würde mich für den Khomkrieg anschließen. Wollte der Löwe und der Rabe eh schon immer mal spielen.
Wenn mit Helden aus dem Tulamidischen Raum gespielt wird wäre ich auch eventuell dabei.
-
Ich würde gerne wieder einen magisch begabten Charakter spielen und liebäugle derzeit noch mit zu vielen Akademien. Kann den Charakter also auch durchaus noch anpassen in welche Richtung er genau gehen soll, je nach dem was die anderen spielen! Nur der Magieanwender ist fix!
-
Wär sehr gerne dabei. Ginge ein Zwerg? Wenn nicht, dann in Richtung Kämpfer/Dieb.
-
Ich würde gerne eine Amazone Rondra Geweihte spielen. Da ich mir aber bewusst bin, dass es teamtechnisch ein sehr schwieriger Charakter ist, kann ich auch einen neuen Charakter erstellen.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns einen Termin ausmachen, wo wir uns treffen zwecks Charakterplanung.
Ich würde auch bevorzugen, wenn wir von Termin zu Termin jeweils den nächsten Termin aussuchen, anstatt einen fixen Termin alle x Tage/Wochen zu haben. -
Ich würde etwas in Richtung Krieger spielen, weil wir ja schon einige Meldungen (teils hier, teils im Verein) für Chars in Richtung Magiebegabung haben. Abstammung ist mir relativ gleichgültig, wenns in Richtung Horas gehen soll, wirds ein Hylailos-Krieger.
-
Die Spieler haben sich auf eine Tulamiden Gruppe geeinigt. Das heißt es stehen die Tulamidischen Stadtstaaten, Aranien und Thalusien (keine Novadi und Rasthulla Gläubigen). An Rassen sind Tulamiden und Mittelreicher erlaubt. Moha und Achaz nur als "offizielle" Sklaven möglich. Krieger nur aus Aranien, keine Schwertgesellen, magisch stehen die Akademien Khunchom (keine Sulman al Nasori), Fasar (keine Bannakademie) und Zorgan zur Auswahl. Ansonsten sind noch Zaubertänzer, Hexen und Alchemisten erlaubt
-
Ich würde als ersten Termin Samstag den 20.01. am Nachmittag (12 - 18) vorschlagen.
-
Da kann ich leider nicht
-
OK, dann wie sieht es am Samstag den 27.01. am Nachmittag (12 - 18) aus?
-
Würde gehen
-
Ist kein Problem
-
Abends ab 17 Uhr meine Privatrunde.
Wenn dann hätte ich 10-16 Uhr Zeit. -
Ich hätte Zeit!
-
Habe auch Zeit
-
Wie sieht es beim Rest mit einer Zeitverschiebung auf 11:00 - 16:00 aus?
-
Samstag den 27.01, 11:00 bis 16:00 Uhr ist bei mir OK!
-
Sollte gehen
-
Passt