Call of Blood

• Ich würde gerne eine Vampire Campagne leiten die wenn alles nach plan geht 5-7 Abende bräuchte. Man würde in Südamerika die meiste Zeit verbringen, größtenteils außerhalb von Städten. Die Geschichte wird um das Jahr 2005 angelegt sein. Zusätzlich würde ich als Hausregel auch obwohl es im 5th Edition System laufen wird, Clans die es in der Form nicht mehr oder gar nicht mehr gibt auch als Spieler Charaktere erlauben. Dies gilt auch für Disziplinen die es nicht mehr oder anders gibt. Als Spielerzahl würde ich ein maximum von 5 setzen.

Ich würde auch falls Interesse besteht eine Session 0 machen um die Charaktere zu machen.

(Falls jemand schon weiß dass er etwas älteres spielt und auch schon was würde es mich sehr freuen wenn ich dass schon weis und „vorbereiten“ kann )

2 Mal editiert, zuletzt von Zerg ()

• Zerg weil ich es wiederholt lese, dass du fehlende clans mit house rule gelöst hast: die restlichen clans der v5 werden im Oktober im Spieler Handbuch veröffentlicht (englische Fassung vom Player Handbook gibt es schon) ;)

Spielen schaff ich zeitlich momentan leider nicht, aber das setting klingt spannend!

• Zerg weil ich es wiederholt lese, dass du fehlende clans mit house rule gelöst hast: die restlichen clans der v5 werden im Oktober im Spieler Handbuch veröffentlicht (englische Fassung vom Player Handbook gibt es schon) ;)

Spielen schaff ich zeitlich momentan leider nicht, aber das setting klingt spannend!

Das ist mir zwar bewusst aber ich wollte es trotzdem anbieten da ich viele der alten Clans interessant finde und ich die alten halt kenne

• Wenn The one ring fertig ist bin ich dabei, kann eher unter der Woche hin und wieder mal am Wochenende 😉

Bzw wenn es unter der Woche ist geht es villeicht jetzt schon 😅

• Wenn The one ring fertig ist bin ich dabei, kann eher unter der Woche hin und wieder mal am Wochenende 😉

Bzw wenn es unter der Woche ist geht es villeicht jetzt schon 😅

Unter der Woche währe halt Freitag oder Montag

Einmal editiert, zuletzt von Zerg ()

• Ist kein Problem wenn du das System und die Welt nicht kennst simpelste Lösung ist das dein Charakter halt auch etwas neuer in der Welt ist

• Hi!
    Ich hab zumindest Interesse an der Session 0.

Wenn Montags in Frage kommt, dann hätte ich jeden zweiten Montag Zeit, vor allem wenn es nur 5-7 Abende sind.

Wäre jedoch ebenfalls ein neuer Spieler in der Welt und dem System.

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Montags hab ich um 1330 aus von der arbeit also ja 😅

• Montags schaffe ich normalerweise 18:30 im Verein zu sein - ich bin allerdings die kommenden 3 Wochen auf Urlaub.

Wenn ihr also schon früher loslegen wollt ist das für mich voll in Ordnung. Ich spiel sowieso schon in zu vielen Runden :saint:

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Wenn ich das richtig sehe sind ohne Emeric nur 2 andere Interessenten deshalb würde ich noch etwas warten mit Session 0

• moinsen

also ich hätte auch interesse (war in letzter zeit etwas beschäftigt und habs erst heute gesehen), Termintechnisch bin sehr flexibel solange ich am Montag in der woche davor bescheid weiss (hab leider keine fixen arbeitszeiten)

• Emeric kann grad ned antworten der ist bis übernâchste Woche ned da 😉