Fantasy-Con (Samstag, 13. April 2024 - Sonntag, 14. April 2024)

Termin

Fantasy-Con

Samstag, 13. April 2024 - Sonntag, 14. April 2024

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 13. April 2024, 02:00
  • Ich mach am Sonntag Stand.

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • ja meine Helfer machen stand und alles was wir ihnen sagen tun sie ganz brav ;) können Flyer verteilen usw

  • Samstag Stand
    Leonie
    David

    Samstag Spielleiter
    Lacky


    Sonntag Stand
    Leonie
    David
    Goofy

    Sonntag Spielleiter
    Thoran
    Lacky

    Ausständig
    Mastapetz


    Zitat

    sulfur habe ich damit alle Leute erwischt, welche angemeldet sind?

    Für den Aufbau wäre eine Person cool - schaffe ich auch alleine, die Frage ist ob ich da auch rein komme ohne angemeldet zu sein sulfur ?

    sulfur bitte um Antworten
    Können außerdem die Leute Tickets untereinander tauschen? Goofy kommt nur Sonntag wie es scheint, dann wäre es sinnvoll wenn vielleicht noch ein ein Spielleiter für Samstag kommen kann.

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • es braucht keiner Tickets tauschen, sind immer Komplette Contickets, da die Infos wer an welchen Tagen nicht kann, erst nach dem Abschicken der Liste an die ConOrga eingelangt sind.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Na servas, findet sich im ganzen Forum echt kein zweiter Spielleier für den Samstag? Ich mein villeicht ziehe ich jetzt aggro auf mich, aber jeder der mich kennt wird ja schon verstehen wie ichs meine... Unzwar sind die zwei die ich mitnehme noch recht jung und helfen hald beim aufbau, Flyer verteilen, können mal erklâren was wir da so machen usw.

    Ich meine die sind nicht so dumm, dass die das nicht hin bekommen, aber ich leg da, dann ne One man show für uns alle hin oder wie? und wir bieten da kaum was an oder wie? Was denkt ihr alle was das für ein bild macht und wie das wirkt am samstag zumindest?

    Dabei diskutieren wir grad an anderer Stelle über Werbung und Auftritt? Anders gesagt stellt euch mal vor ich schick euch da alleine hin wie würdet ihr denken? 😅

    Dazu ist die eine Person meine Nicht die zum ersten mal ne Convention sieht und einfach mal sehen will was ihr Onkel da so prâsentiert, wenn ich da alleine aufkreuze und alleine den Stand mach am Samstag fragt die mich ob ich alleine den Verein von zuhause aus im Sessel leite mit nem Aluhut am Kopf 😅.

    Na servas Leute, was wenn ich nicht meine Nichte gefragt hâtte, wâre ich dann Standbetreuer und SL 😅, alleine?

  • sorry vergessen zu schreiben das ich auch dabei bin Samstag und Sonntag, täte dann SL machen mit Cthulhu oder DSA 4.1

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Das reduziert gleich meine panikattacke um 50 prozent 😂

  • Sehr lieb, aber da zahlt sich der Aufwand nicht aus und du hilfst uns Sonntag eh schon aus 😉.

  • Wann soll ich dort sein?

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Einlass ist für Aussteller immer 1h vor dem Publikum.

    Das Ticket ist auf den Verein + deine Namen am Eingang hinterlegt.

    Am Samstag geht's bis 18/19 Uhr im Spielbereich, Konzert ist bis glaub ich 22 Uhr oder so.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Also für mich zwischen 0900 h und 1000 h

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Wer hat denn Zeit uns Lust am Freitag beim Standaufbau zu helfen?

    Ist einer von euch motorisiert und kann am Sonntag das abgebaute mitnehmen? Bei mir könnte es knapp werden

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Habe gerade Infos für die Rundenanmeldung bekommen:, dies hat über das Trello Board zu erfolgen, in diesem müssen die Runden eingetragen werden.
    Die E-Mail mit den Einladungslinks hab ich an die Vereins-Email Adresse weiter gesendet, weiters gibt es ein PDF mit der Anleitung.
    Alle andern Spielleiter bitte sendet mir eine Discord Nachricht mit eurer E-Mail Adresse dann leite ich die E-Mail weiter.

    Für das Eintragen der Runde wird vom Veranstalter ein Teaserbild und kurzer Teasertext für die Runde verlangt!

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.