Fantasy-Con (Samstag, 13. April 2024 - Sonntag, 14. April 2024)

Termin

Fantasy-Con

Samstag, 13. April 2024 - Sonntag, 14. April 2024

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 13. April 2024, 02:00
  • sulfur hat einen neuen Termin erstellt:

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Wer ist aller dabei?

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • ich muss nochmal nachsehen sollte, aber zeit haben

  • ungeheuer

    Hat den Titel des Themas von „Fantasy-COn (Samstag, 13. April 2024 - Sonntag, 14. April 2024)“ zu „Fantasy-Con (Samstag, 13. April 2024 - Sonntag, 14. April 2024)“ geändert.
  • ja bin dabei geht 😉

  • Vorstand die Abgabe der Namensliste für die Crew vom Athenaes Siegel Stand hat bis zu 15. März 2024 zu erfolgen!

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich würde heute noch die Meldungen brauchen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich füge noch, wenn ich darf Leonie und David sie helfen Flyer verteilen, aufbauen und fragen beantworten. 😉

  • Ich kann Stand am Sonntag machen

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Lacky hast du von den beiden auch die Nachnamen?

    Brauch die Namen wie sie in einem Ausweis Dokument stehen für die Einlasskontrolle.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • David-Tudor Banu

    Leonie Alexandra Neumann

    bittesehr 😉

  • Thoran ich realisiere auch gerade das ich von dir auch noch keinen Namen wie er im Ausweis steht habe.
    Bitte als PM senden muss die Namensliste bei der Con-Orga abgeben.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • So wir haben Austeller Infos:


    Guggsi schickt dann noch den Link zu einem Trello-Board aus für das Eintragen der Runden.
    Hier der Link zu Trello für alle die es noch nicht kennen. https://trello.com/home

    Die E-Mail in der auch der Saalplan enthalten ist, hab ich dem Vorstand weiter geleitet.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Hallo liebe Leute

    Hier nochmal der Saalplan, damit ihr den auch greifbar habt.

    Wir teilen uns (Stand 43) die Ecke mit dem Pandämonium (Stand 44) und den HDH (Halle der Helden?) (Stand 45).

    Mit dem Pandämonium habe ich bereits Kontakt aufgenommen. So wie es aussieht teilen wir uns da oben den Bereich einfach sauber auf.


    Wer von euch macht den Spielleiter und wer nur Stand?

    Lacky
    Mastapetz
    Thoran
    Goofy

    Lacky deine zwei Helferlein sind als eigentlich reine Standbetreuung?

    sulfur habe ich damit alle Leute erwischt, welche angemeldet sind?

    Stimmt euch bitte ab, wer wann welche Runde leiten möchte, damit wir vorbereitet sind, sobald das Trello zum eintragen kommt.


    Für den Aufbau wäre eine Person cool - schaffe ich auch alleine, die Frage ist ob ich da auch rein komme ohne angemeldet zu sein sulfur ?
    Sonst bringe ich das Zeug gerne am Freitag oder Samstag in der Früh hin und hole es am Sonntag ab.