Fabula Ultima rpg - Load Game

• Der 2. September geht nicht, da bin ich schon in einer anderen Runde.

ich kann euch den 26.08 oder 9.09 anbieten.

• 09. 09. hatte ich mir ohnehin dafür vorgemerkt schon länger.

26. 08. wäre auch noch frei, aber der 09. 09. wäre mir (wegen sonstiger Aktivitäten) lieber.

• Oh, Da hab ichs falsch eingetragen und Siet aus Kyesh hat auch den Termin schon gemacht.

• Hello ihr Lieben,

ich hab da ein kleines Problem: ich habe mein Kind alle 2 Wochen bei mir, und d.h., ich kann nur spielen, wenn er nicht bei mir ist. Und momentan sind die Termine immer in der Woche, wo ich ihn habe. Können wir was dabei tun? Sonst muss ich eine Baby Sitter organisieren.

lg, Tschaki

• Von meiner Seite aus können wir auch nächste Woche ausfallen lassen und von da ab wieder jeden 2. Montag machen.

• Hello ihr Lieben,

ich hab da ein kleines Problem: ich habe mein Kind alle 2 Wochen bei mir, und d.h., ich kann nur spielen, wenn er nicht bei mir ist. Und momentan sind die Termine immer in der Woche, wo ich ihn habe. Können wir was dabei tun? Sonst muss ich eine Baby Sitter organisieren.

lg, Tschaki

Das Problem ist ich habe auch jeden 2. Montag ein anderer Runde wo ich drinnen bin Und ich weiss nicht dass ich umändern kann.

• Das Problem ist ich habe auch jeden 2. Montag ein anderer Runde wo ich drinnen bin Und ich weiss nicht dass ich umändern kann.

Vielleicht kannst du ja einfach einmal bei der anderen Gruppe fragen, ob das für jemanden dort ein Problem wäre.

Ansonsten wäre natürlich eine Möglichkeit, einen anderen Tag als Montag zu nehmen. Der ist zwar tendenziell bei mir am öftesten verfügbar, aber ich könnte wohl auch Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag freihalten.

Mittwoch habe ich zwar jede 2. Woche was, aber das ist in den Wochen, in denen Tschaki sowieso nicht kann (falls das bei ihr die ganze Woche betrifft, habe ich aber so verstanden)...

Irgendwie wird sich das schon hinkriegen lassen. Azel braucht dringend mal einen Beruhigungstee. :)

• Was ist euch Leiber, Montag (da muss ich mit meine andere Gruppe tuschen, wenns es möglich ist) oder Dienstag (das ist leichter)?

• OK ich habe mit der anderen Gruppe geredet und ich warte jetzt auf eine Antwort.

• OK leute ich habe eine Gute und eine schlechte Nachricht, die schlechte Nachricht ist ich kann kommenden Montag nicht den muss ich dann verschieben, die gute Nachrichtigkeit der andere der Gruppe hat ja gesagt, wir können die Runde eine Woche verschieben.