Termin Weihnachtsfeier - 22. Dezember 2017




  • Servus an alle,


    da wir dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier im Verein angedacht haben (mit kurzem Singen von 4, 5 Liedern, gemütlichem Beisammensein, einem kleinen Buffet und der einen oder anderen Rollenspielrunde), wollte ich euch fragen, welcher Termin euch recht wäre. Klar sind bei den meisten die Adventswochenenden schon dicht gepackt, deswegen die Vorlaufszeit.


    Fr, 15.12.
    Sa, 16.12.
    Mo, 18.12.
    Di, 19.12.
    Mi, 20.12.
    Do, 21.12.
    Fr, 22.12.
    Sa, 23.12.


    Anfang Dezember würde ich den Termin gerne festlegen.


    Zitat


    Der Termin wurde auf Freitag den 22. Dezember festgelegt


    Was sind eure Präferenzen bezüglich eines eventuellen Buffets?


    a) jeder nimmt selbst etwas mit, mit vorheriger Koordination
    b) der Verein stellt etwas und nimmt dafür eine kleine Gebühr


    Besinnliche Grüße, Bär.

    Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει


    2 Mal editiert, zuletzt von sulfur ()

  • ich schließe mich Werners Vorschlag an.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • a) am 2017-12-22

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Danke für die Stimmen.


    Wir werden die Weihnachtsfeier am 22. Dezember im Vereinslokal feiern.


    Bitte gute Laune und fröhliche Stimmung mitnehmen, der Rest wird noch von uns organsiert werden. :-)

  • Info zum Termin der Weihnachtsfeier:


    Vereinslokal des Vereins Athenaes Siegel
    Gaullachergasse 61/1
    1160 Wien


    Freitag 22. Dezember 2017
    Beginn: 18:00


    Es wird ein kleines Buffet geben, das aus Spenden unser Mitglieder und Gäste besteht.
    Von daher bitten wir darum Kuchen, Knabbersachen und der Gleichen mitzubringen.
    Wer etwas mitbringt findet ihr in den folgenden Posts.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Chrissy macht vielleicht Punsch.


    Ich werd Knabberzeug und eventuell Aufstriche mitbringen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Mal wieder zum in Erinnerung rufen das es nur mehr 2 Wochen sind.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Gibt es für das gemeinsame Gesinge wenn es überhaupt erwünscht ist Liederwünsche?


    Und wer beteiligt sich noch am Buffet, das wir das besser Koordinieren können?

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich werde zwar Morgen (Di.) und vielleicht noch einmal am Donnerstag im Verein sein, aber das war es dann für mich vor Weihnachten...
    Da ich mir absolut nichts aus Weihnachtsfeiern mache (habe es sogar geschafft seit ca. 10 Jahren diesen dienstlich zu entkommen) und ERST RECHT NICHTS AUS WEIHNACHTSGESANG, werde ich am 22.12. nicht kommen...


    Ich wünsche euch aber eine schöne Feier und schon mal vorweg, allen denen ich nicht mehr begegne schöne Feiertage!