Antioch by night

  • Da in nächster Zeit einige Spieler so wie so ausfallen würden, haben wir die Runde heute an einem relativ guten Breakpoint abgeschlossen: Die Brujah hat sich mit Hilfe der SCs gegen den Ventrue durchgesetzt und ist jetzt neuer (nomineller) Prinz von Antioch. Die meisten SCs haben es außerdem geschafft, die Dinge zu erreichen, die sie erreichen wollten... Darunter auch mit nur einigen Monaten Vampir-Dasein als Vollwertige Mitglieder der Vampir-Gesellschaft akzeptieren werden, und möglicherweise sogar Primogen sein (weil sonst von ihrem Clan niemand mehr existiert in Antioch).

    War für mich eine schöne Runde zum Leiten. Ich hoffe es hat euch auch gefallen.

  • fodazd

    Hat das Label von Offen auf Beendet geändert
  • Danke für die Leitung. Es war eine großartige Runde mit großartigen Spielern über die Gesamtheit der sessions hinweg. Großes Lob an alle, es hat so viel Spaß gemacht mit euch!

    Wie bereits persönlich gesagt, Lob auch an die Spielleitung, das Dialog role play und das "vertraue keinem" Gefühl kam großartig rüber! :)

  • War toll und ich werd die Runde vermissen, aber alles muss auch mal einen Abschluss finden und hier ist unserer, war ne tolle Zeit Jungs 😊.

  • ich verschiebe das Thema mal in beendet Jungs ;)