Conpact (Samstag, 27. Mai 2023)

Termin

Conpact

Samstag, 27. Mai 2023

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Mai 2023, 02:00
  • Die drei Klapptische des Vereins sind für den Infostand im Brett- und Rollenspielbereich eingeplant.
    Brauch nur bis 1 Woche vor der Veranstaltung eine Anzahl wieviele Spielleiter wir haben, da es 5 Tische zu bespaßen gilt.
    Time Slots habe ich erstellt und das File ist auch schon Online

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • sulfur So wie es aussieht bleibt es mit mir eingerechnet bei nur 4 Spielleitern.

    Betreffend Aufbau würde ich das ganze gerne erst am Samstag vor der Eröffnung machen.
    Daher würde ich gern jemanden bitten am Samstag um ca. 07:30 Uhr sich mit mir im Verein zu treffen zwecks zusammenpacken. Ich schau noch das sich ein Autofahrer organisieren lässt.

    Ezraielor könntest du dich eventuell auch in das Google-Sheet eintragen?

  • Alles klar.

    Der Aufbau muss halt am Samstag um 9:00 spätestens stehen wegen Brandschutz Abnahme.

    Und die Klapp Tische des Vereins sind für den Infobereich im Brett-und Rollenspielbereich vorgesehen.

    Bitte auf die Tischdecken nicht vergessen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich war eine Weile krank, und direktes Halsweh hab ich zwar keines mehr, aber ich merke doch, dass mein Hals noch ein paar Tage zur Besserung braucht.

    Im Moment kann ich wieder problemlos reden, allerdings musste ich noch keine langen Redn probieren, die wären sicher noch zäh.

    Die Frage ist, ob ich bis Samstag wieder voll am Damm bin. Leiten werd ich sicher mal können, ein zweites oder gar dittes mal könnte aber problematisch werden. Vor allem, wenn ich zwischendurch auch noch am Stand aushelfe, wie meistens.

    Kann also sein,d ass ich eine Runde gegen Abend ausfallen lasse und mich am Stand zurückhalte. Aber das werde ich wohl erst in den nächsten Tagen besser beurteilen können. Vielleicht ist Samstag eh wieder alles in Ordnung.

  • Sunakami wie besprochen kann ich dir das Material am Freitag per Auto anliefern. Für den Abstransport am Samstag stehe ich leider nicht zur Verfügung.

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • so jetzt gibts für die an den Gaming Bereich angeschlossenen Vereine und Partner die Aufbau Infos.

    Aufbauzeiten Freitag ab 17:00 bis 19:00, wer länger braucht bitte bescheid sagen.
    Samstag Aufbau zwischen 8:00 und 9:00
    Ab 9:00 Brandschutzbegehung.
    Besucher Öffungszeiten im Gaming Bereich zwischen 10:00 und 21 Uhr
    Abbau kann ab 21:00 am Samstag erfolgen.
    Am Sonntag ab 12:00

    Die Genaue Adresse ist:
    1221 Kürschnergasse 2 (ein Haus nach dem grauen Gebäude der VHS ist es die Blaue Halle)Die Eintrittsbänder gibt es für euch (Gesammelt für die Teamleiter) von mir am Freitag bzw. am Samstag bei der Information bzw. dem Checkinn.


    Parken solltet Ihr mit Transportern am Parkplatz der Firma Shrin können, ansonsten gibt es im Einkaufszentrum CityGate eine Parkgarage (Kosten bitte selbstständig in Erfahrung bringen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Sunakami Brauchst du am Freitag noch Transport- und Aufbau-Hilfe? Falls ja, wann?


    (Im Moment würde ich gesundheitlich schätzen, ich leite am Samstag zwei mal und ziehe dann wieder ab.)

  • sulfur ab wann darf man Freitag anliefern?

    Ab 17:00 ist zu spät für mich, ich würde, wie besprochen, die Sachen davor schon vorbei bringen damit Sunakami am Samstag alles hat.

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Emeric bin ab 8:00 am Gelände bring sie einfach wie du kannst vorbei.
    Wir stellen sie einfach bei euch in den Bereich und gut ists.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • ich weiß nicht wann ich genau ankommen werde, ich muss zuhause noch auf an techniker warten der kommt zwischen 8 und 12 -.- also kann es sein dass meine erste runde ausfällt, ich schreib euch a nachricht wann ich morgen weg komme