Ich habe in der letzten Zeit ein paar Runden Warhammer Fantasy im Verein geleitet und würde gerne eine der Warhammer Kampagnen (Aus der Asche Middenheims, Schatten über Bögenhafen, Terror in Talabheim oder Der Feind im Inneren) mit einer fixen Gruppen aus 4 - 6 Spielern leiten. Unabhängig davon werde ich für Vereinsabende auch weiterhin One-Shot Abenteuer anbieten.

Warhammer Fantasy Kampagne
-
- WFRP 2nd
- Geschlossen
- BigWolf
-
-
Wäre für die Kampagnen bereit und interessiert.
-
Habe prinzipiell Interesse, kommt auf die Termine und das Intervall an.
-
Ja, ich wär dabei bei mehr Warhammer.
-
Hallo!
Ich wollte mal nachfragen, ob die Warhammer Runde noch auf der Suche nach Spieler ist bzw. ob man einsteigen kann? -
Another-Michael Jup, die Runde sucht noch Spieler und ein einsteigen ist noch möglich.
-
Cool. Also an sich wären wir zu zweit, wenn das kein Problem ist (ich und ein Freund)
Wie geht es weiter?
Soll ich einfach in den Kalender schauen und zum nächst möglichen Termin erscheinen?
Ich hätte noch einen alten V2 Charakter bzw. könnte einen vorab erstellen.
-
Sehr gut, dann haben wir 2 neue Spieler in der Runde.
Du kannst den alten Charakter mitnehmen, aber mir ist ein gemiensamer Bau beim neu erstellen lieber.
Dann kommen wir zur Terminfindung. Möglich wären bei mir noch Fr. 02.06., Sa. 17.06., Fr. 23.06., Fr. 30.06. Wie sieht es beim Rest aus? -
Könnte an allen Tagen ausser am 23.6.
Christian könnte an allen Tagen
-
Ich könnte am 02.06. und am 30.06. 23.06 habe ich ein Geburtstagsessen, da ginge es erst ab so ca. 20:00 und am 17.06. bin ich auf Urlaub.
Charakter bringe ich mal mit. Freund von mir ist derzeit im Urlaubsstress und kann sich daher momentan nicht committ'en, daher komme ich mal als Soloalbum.
-
Gibt es bereits einen Wochentag und ein Intervall das angestrebt ist für diese Runde?
Ich bin zeitlich leider auf Mo-Do beschränkt und würde meinen Platz hergeben, falls das eine Fr-So Runde wird.Fürs Charakter erstellen kann ich trotzdem gerne mal vorbei kommen.
Ich kann eigentlich nur am Fr. 30.06. da ich davor leider auf einem Junggesellenabschied, dann auf Urlaub und dann auf der Hochzeit bin.
-
-
Dann schaue ich, dass ich am 02.06 eventuell etwas früher komme, dann können wir noch Charakter machen und der Rest muss nicht zuschauen.
-
Nur zur Sicherheit: Heute geht es weiter.
-
Nächster Termin findet am 30.12. zum Vereinsabend statt
-
Allzeit bereit!!!
-
Hey, gibt's noch ne Möglichkeit Einzusteigen? Hab vor paar Wochen einen Charakter am Vereinsabend erstellt und wäre sehr interessiert. Hätte am 30. ab 19:00 die Möglichkeit da zu sein.
LG Rudi
-
Einstieg in die Runde ist ansich kein Problem, Platz gibt es. Nur fällt die Runde diesen Samstag leider aus, da dem Meister was dazwischen gekommen ist
-
BigWolf
Hat das Label von Spieler gesucht auf Geschlossen geändert